Gästebuch von Doro

Hallo, willkommen bei Doro's Gästebuch.#0D#0AHier könnt ihr sagen was euch gefällt oder auch nicht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Thorsten Engel Itzehoe schrieb am 20-06-2008, 10:26:40:
______ !!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
 
Marion Büttler brandenburg schrieb am 07-09-2004, 21:21:52:
schöne Seite! gut gemacht! schaut auch mal auf www.susimaus.com vorbei
 
Dröselwitz Oranien-Zehlen-Tal schrieb am 21-05-2002, 21:31:01:
Na altes Schroddchen,
Hats ja nich viel Besuch auf deiner Seite. Drum schreib ich dir mal wieder fein, in dein Gästebüchlein ein.
Alles Klar bei dir? Grüß mal Lesley.
Ach ja, du solltest deine Seite mal erneuern! Da stehn Sachen die gibts ja garnich.. von wegen Zora hat noch keinen Namen und so.. außerdem geht der Scanner.. hihi
Na dann.. machs gut, Knut. Is`n Klacks, Max! Halt dich Wacker, Racker!
Grüßchen von Dröselchen.. Smile)))))))))
 
Dröselwitz Oranien-Zehlen-Tal schrieb am 05-04-2001, 11:32:15:
Hey,
ich bins mal wieder!!!!!! Danke für die E-Mail. Willste Witze bei der Hitze, so flitze und meld dich schnell bei Dröselwitz(e)!!!! Gut wa?
Es grüßt dich lieb, dröselwitz...

Wer mir schreiben will -> Damina@Boehnke2000.de
 
Dröselwitz Oranien-Zehlen-Tal schrieb am 02-04-2001, 11:55:38:
Hey Schroddchen!!!!
Soll ich dir mal ´n Witz erzähln? "Treffen sich zwei Beamte aufm Flur. Sagt der eine zum anderen: Kannst du auch nich schlafen?" (HaHaHa) Wo wir grad beim Thema sind, was hastn noch so vor in deinen Semesterferien??? Weißt du eigentlich den Unterschied zwischen nem Teppich und nem Bäcker? Na der Bäcker muß früh aufstehn und der Teppich kann liegen bleiben!!! (HaHaHa..BITTE LACHEN SIE JETZT!!!)
Nagut, meine Witze sind heut nich erste Sahne...stehn se dir schon bis zum Hals? (Nach dem Motto: Allen steht das Wasser bis zum Hals, außer Rainer, der is kleiner!!!)
Oder kennste den Spiegeleier-Witz? "Sitzen zwei Spiegeleier aufm Baum und häkeln. Plötzlich fliegt ein Pferd vorbei. Erstaunt guckt das eine das andere an und meint: Sachen gibts!" (HaHaHa)
Naja, trotz alle dem wollt ich dir eigentlich sagen das mir deine Seite gefällt! Weißt du noch: Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir n Schritt weiter!
Ne, war´n Scherz, aber da fällt mir was ein: Alle bleiben am Abgrund stehn, außer Peter, der geht noch´n Meter!
Schon gut ich hör ja schon auf. Irgendwie rauchts hier (Alle rennen aus dem brennen Haus außer Klaus, der schaut raus!!) Aber ich glaub das is meine Tastatur die qualmt, weil ich so schnell schreiben muss. Ich muss gleich zur Arbeit.
Wollt dir nur sagen das ich trotz allem gestreite dich sehr gern mag...
Dröselwitz
P.S. Ein hab ich noch: Kriechen 2 Regenwürmer an nem Teller Spaghetti vorbei, sagt der eine: Schau mal Gruppensex!!!" (HaHaHa)
Dröselwitz
 
Susi Riemerling(München) schrieb am 13-02-2001, 18:35:53:
Hallo! Deine Homepage ist nicht schlecht, aber noch bisschen kurz, komm auch mal auf meine Hp, die ist aber auch noch nicht so lang.Cu MfG Susi
 
noemi tafers in der westschweiz schrieb am 10-02-2001, 17:00:40:
hallo deine homepage ist echt voll super
 
Doro schrieb am 08-02-2001, 18:30:14:
Hallo, das Gästebuch ist eröffnet. Ich hoffe auf viele Einträge!
Doro
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.