Gästebuch der Ulmer Paddler Jugend



Willkommen im klatsch und tratsch-Raum der UPJ
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
King Jan Daheim schrieb am 18-01-2002, 15:05:04:
Hannnes du Dummschwätzer
Les mal dein geschriebens durch, und dann kannsch fragen was falsch ist

Jan
 
Flo schrieb am 18-01-2002, 11:27:35:
Hallo Jan

Ich dachte für einen JRW eher an so jemanden wie Hannes Weiß oder so. Lana ist nämlich eh nicht immer da und außerdem denke ich sollte das jemand machen der den JR auch wirklich nützt und nicht wie Lana nur ab und zu reinschaut.

Gruß

Flo
 
Hannes H. schrieb am 17-01-2002, 21:25:55:
Hallo Leute
Kann am Freitag nicht kommen.Mit Hilfe von Psychologen werdet ihr mit sicherheit über den tragischen Verlusst hinwegkommen.
 
Hannes schrieb am 17-01-2002, 17:37:38:
Wiso denn???? ich hab doch alles richtig geschrieben. Oder????? wenn nicht dann sag mir doch was!!!!
 
Jan Daheim schrieb am 17-01-2002, 17:24:30:
Gute Idee Lana, wie währs mit dir?

King Jan
 
King Jan Wiblingen schrieb am 17-01-2002, 17:18:35:
He Hannes
Lern du erstmal schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann reden wir weiter.
 
Lana schrieb am 13-01-2002, 17:18:19:
Hallo Leute!
Jetzt geb ich halt auch mal meinen Senf dazu. Ich wollte auch noch was zum Jugendraum sagen:
Also, ich finde der wird ganz super und hoffe, dass auch in Zukunft alles klapppt was mit ihm zu tun hat.
Ausserdem hab ich mir überlegt,dass doch jeder mal zuhause, bei Verwandten und Bekannten nachfragen könnte, ob nicht jemand noch altes Geschirr,Besteck oder Geräte usw. hat, was nicht mehr gebraucht wird. Sowas könnten wir nämlich noch brauchen.
Was haltet ihr eigentlich von einem Jugendraumwart??? Wink
Bis bald
Gruss Lana
P.S.Gruss an Jan und Hannes die sich hier schon richtig gefährliche Wortgefechte liefern!!!
 
Flo Ulm, wo sonst schrieb am 13-01-2002, 16:55:02:
Hallo Leute
Also im Jugendraum siehts meineserachtens gar nicht mehr so schlimm aus!!! Der wird doch ganz gemütlich oder ???? Smile

Ich würde mir nur von manchen Leuten manchmal einfach mal etwas mehr Engagement wünschen, soll heisen villeicht einfach mal selber den Kopf einschalten und etwas mehr zuhören wenn etws besprochen wird!! Mad Wink
Ansonsten finde ich, dass das was WIR bisher gemacht haben, uns eigentlich ziemlich gelungen ist.

Gruß

Flo
 
Hannes schrieb am 13-01-2002, 16:39:47:
He Jan
Des Glaubsch ja au nur du, das ich zu blöd bin ein bier aufzumachen.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.