Mel's Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 | » ] [17] 
melanie schrieb am 27-10-2005, 12:21:28:
Ich bin auch die melanie kruse komme aber aus dortmund man gibt es viele von uns
 
Melanie Kruse Laudenbach (Mil) schrieb am 10-07-2002, 15:40:06:
Hallo Namensvetterin! Wink
Wie ich gerade festgestellt habe, hast du unsren Namen als Webadresse gespeichert.
Und beim Durchschauen der Seite, was entdecke ich da noch ausser dem gleichen Namen? Die gleiche Vorliebe für die kleinen Nager Smile
viele Grüße aus dem schönen Unterfranken
Melanie
 
Barkus "Brami" Bramkamp jetzt Leer schrieb am 15-03-2002, 22:43:44:
Hi Mel, find ich echt ne klasse HP, muß ich schon sagen Wink) Ich hoffe wir sehen uns "alle" mal wieder...ich komm doch in letzter Zeit zu selten nach HB...aber wenn ich mal wieder da bin trinken wir ma einen Wink)

Lieben Gruß an alle von

"Brami"
 
Alexander Roßner Bremen schrieb am 10-03-2002, 23:28:03:
Hi!
Wollte gern nachträglich zum Geburtstag gratulieren Smile
Ich hoffe, mit der Fische-party klappt noch irgendwie, auch wenn's nu etwas später wird...

Deine HP ist wirklich witzig (vor allem "freundin" hehe). Die Hintergrundfarbe sollte allerdings von einem Augenarzt zertifiziert werden, so ganz sicher bin ich mir nicht über die Verträglichkeit Wink

lg
Alex
 
Norman Stuhr schrieb am 08-07-2001, 13:11:51:
Hi Melanie !
Deine Homepage ist echt gut geworden. Bin auch
gerade dabei meine Erste zu erstellen. Befindet
sich derzeit noch im "Bau". Vielleicht solltest
Du in Deiner Homepage noch ein paar Foto´s ein-
bauen. Vielleicht so eine kl. Galerie. Wäre be-
stimmt immer sehr interessant. Wenn meine Home-
page steht, gebe ich Dir mal bescheid.
Bis denn... Norman
 
philipp schrieb am 29-06-2001, 22:55:19:
jabaduuuu - schöne grüsse von mir an dich und bis irgendwann. phil
 
Latino-Melle HB schrieb am 04-06-2001, 22:16:15:
Hu Hu Melanie!
Heute sollst Du einen Eintrag von Melle erhalten.
Auf der Gedöns-Seite das Foto mit der Ratte, die im A... steckt, wer kommt denn auf solche Ideen????? Der arme Karl-Heinz mußte so einiges ertragen an diesem Abend. Die Luft ist auch raus aus ihm. Jessy hat ihm alles Unmögliche abverlangt.
weiter so und bis bald
 
Thorsten Wittwer Lemwerder schrieb am 22-05-2001, 23:50:50:
Hallo mein kleiner Schatz...
Fein hast Du das gemacht!!!! Und gaaaaanz alleine!
Ich bin stolz auf Dich Smile
'Hab Dich lieb
Thorsten
 
Melanie Kruse Düsseldorf schrieb am 18-05-2001, 18:27:59:
Hallo Melanie!

Ich heiße auch Melanie Kruse, bin ebenfalls 24 und hab auch lange Haare, aber zum Glück unterscheiden wir uns noch durch den Wohnort Wink In meiner Heimatstadt gabs auch ne Melanie Kruse, die bei dem gleichen Zahnarzt und Frauenarzt war wie ich; als ich bei letzterem dann eines Tages gefragt wurde, was denn meine Schwangerschaft mache und ich nur verdutzt reinschaute, war die Verwechslung perfekt...
Eigentlich hatte ich nur prüfen wollen, wie gut mein Name in den Suchmaschinen gefunden wird, aber da hast Du eindeutig gewonnen! Vielleicht kannst Du mir ein paar Tips geben???
Deine Seite gefällt mir übrigens echt gut, vor allem die seichte Hintergrundmusik, als wäre man im Restaurant...
Vielleicht hast Du Lust, meine Homepage auch mal zu besuchen - würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß an Deiner Homepage wünscht Dir
Melanie
 
 [ 1 2 | » ] [17]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.