Silvermoon's beklopptes Gästebuch

TADA! Gibt zwar sonst noch nix auf der Page, aber ein GB hab ich trotzdem. Laut AGB des Betreibers darf das GB nicht als chat verwendet werden. So ein Müll!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
sirius schrieb am 18-04-2002, 21:33:26:
Mach mal was vernünftiges auf die Seite und änder den Hintergrund *g*
*knuddel*
Helli
 
Merlin HM Avalon schrieb am 30-12-2001, 15:09:17:
na dann noch viel spaß beim basteln, (ich meinte jetzt wirklich die HP und nicht .....) Wink
ciao Merlin
 
Silver selbst schrieb am 18-12-2001, 18:56:49:
Mir gefallen die Augen bei dem hier Oh My!)
 
siriii dem Weltraum, unendliche Weiten, schrieb am 14-12-2001, 20:45:24:
WIE!! NICHT chatten???? Du wechselst gefälligst.... Mad (gespannt ob der smilie klappt *g*)

Kommentar:
ein zweiter Eintrag!! WAAAH!!! Der Smiley ist geil, ne? Wink ich denk mal ich werd auch noch wechseln.

 
Medion schrieb am 11-12-2001, 18:25:19:
Ui toll ein Gästebuch. Na gut, da trag ich mich gleich mal ein. Tolle Page Smile

Kommentar:
Oh ein Eintrag! *knuddel* danke du! So ein Lieber Smile Und wieder der erste bei mir Wink)

 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.