Gästebuch von gruebs


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Red Leaders Mama schrieb am 02-10-2003, 11:21:43:


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage
 
Helli schrieb am 24-10-2002, 18:38:10:
Schönen guten Abend! Ich sehe, Du hast den Fäähler gefunden und gleich verbessert - haste fein gemacht!!! Smile Und hier in Breitenbrunn ist immer noch nichts los, deshalb werd ich am Wochenende wohl mal nach Kuhlummsch fahren, vielleicht is dort mehr los !

Also, bis denn!
 
Helli schrieb am 16-10-2002, 17:55:30:
Hi, Stefan! So, jetzt hab ich's endlich mal geschafft, deine tolle Homepage anzukucken! Aber gleich auf der Startseite ein Rechtschreib - Fäähler!!! Oder is das mit Absicht? Na ja, als Student kann das schon mal passieren... Jedenfalls is in dem Kuhdorf Breitenbrunn mal wieder nix los, aber das war ja zu erwarten! Bin ja selbst dran schuld, dass ich ni in der Weltstadt Mittweida studiere. Nun ja, wir sehn uns dann am Wochenende...
Viel Spaß noch!!!

Gruß Helli
 
Verena schrieb am 31-05-2002, 07:54:42:
Hallöchen Bruderherz! Wie gehts wie stehts?
Schreib auch mal wieder seit Jahren in dein tolles Gästebuch. Hoffe du lernst auch immer fein für dei Studium und gehst nicht dauernd af irgendwelche Partys. So das wars von mir.

by Verena
 
Andreas München schrieb am 09-01-2002, 14:42:51:
Was geht ab in Mittweida?
Ich wusste ja gar nicht, dass Du ne eigene page hast. Gefällt mir.
 
Zech Wendischbora schrieb am 08-01-2002, 19:36:02:
Na Gesichtsfasching! So, ich hoffe du weißt, mit wem du es hier zu tun hast, ich sage nur:
TSV 1860 MÜNCHEN ! Alles klar, gut! Und, was treibst du so in der "Weltmetropole" Mittweida? Jedenfalls hoffe ich, daß du immer noch so bolzsportbegeistert bist, sowohl aktiv als auch passiv, und erinnere dich auch mal an die schönen Stunden im Gymi, wie z.B. Deutsch, Musik oder aber unser aller Lieblingsfach: SPORT !!! So, was soll ich noch groß rumlabern, ich hoffe man sieht sich mal wieder auf ne Flasche Bier oder haust mir mal ne mail rein! Sonst schick ich dir GEISTI vorbei - und ich glaube das wäre das Letzte, was du willst!
Ciao Zechi feat. TSV 1860 München
 
Alexander Freiberg schrieb am 13-12-2001, 21:52:16:
Tach Grübs.
Sag doch mal, dass du ne HP hast!!
Mannoman, euch muss man aber auch alles aus der nase ziehen!
Trotzdem recht lustig!!
 
Verena A-Lummsch schrieb am 13-12-2001, 13:06:30:
Ja hi Stefan! Da kummts och ma vor das ich dich uff deiner Seite besuche. Is echt klasse geworden. Muss man schon sagen. Hast nich zu viel versprochen. So diss wars erste ma vunn mir.
Tschüsell Verena
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.