Willkommen im Gästebuch von Andreas Kronkorken!



Herzlich Willkommen auf meiner Website! Da mir Ihre Meinung sehr wichtig ist, bitte ich Sie, diese hier ins Gästebuch zu schreiben. Natürlich können Sie auch mit mir Kontakt über diese Gästebuch aufnehmen. Viel Spass noch auf meiner Webiste und Vielen Dank für Ihren Besuch! #0D#0AAndreas
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
helga hagen schrieb am 25-12-2001, 06:53:35:
einfach toll
 
Eugene Reznik schrieb am 24-12-2001, 21:46:44:
Dear collectors!
Merry Christmas and Happy New Year from Canada.
Best regards,
Eugene
http://members.fortunecity.com/kinzer/
user posted image
 
Eugene Reznik schrieb am 24-12-2001, 18:00:04:
Hi Andreas,
It's nice to see new site. I added your banner in my site. Please, update my information. Now I live in Canada and my e-mail eugene.rez@beer.com
Best regards,
Eugene
 
Roberto Alscher Dargun schrieb am 24-12-2001, 15:59:32:
Hallo Andreas!

Ich habe mich mal umgeschaut. Sehr schön Homepage ist es geworden. Dann noch fröliche Weihnachten und viele neue KK im neuen Jahr.
Ich habe jetzt die 22 000 geschafft.
Tschüß Roberto
 
Mark Woodward schrieb am 24-12-2001, 15:52:06:
I like your web site. It's always great to see another site devoted to crown caps. I invite everyone to tour my site, The Crown Cap Museum. Have a Merry Christmas and Happy New Year filled with new crown caps.
 
Tino Nadler Uthleben schrieb am 24-12-2001, 11:39:07:
Hallo Andreas!
Deine Homepage ist Dir ja super gelungen! Ich bin sehr begeistert und habe eben mal ein bißchen "rumgestöbert" >>Weiter so!. Kannst ja auch mal wieder auf meiner Seite nachsehen. Ich habe über 2400 verschiedene Tausch-KK und davon sind ca. 1000 eingescannt... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Eurojahr 2002
Tino
 
Piotr Swiebodzin - Poland schrieb am 16-12-2001, 11:58:11:
Andi - wydaje mi sie, ze powinienes wprowadzic jedno nowe usprawnienie. Na razie masz wprowadzone tylko korki na wymiane. Gdy wprowadzisz Twoja podstawowa kolekcje powinno byc zastosowane cos takiego: po naprowadzeniu kursora na wybrany kapsel pokazuje sie krotka etykieta, opis tego kapsla (przyklad: Browar: Okocim, piwo: Zagloba, data produkcji: 1995-1997). Nie kazdy jest takim fachowcem jak Ty. Tylko spojrzysz na kapsel i juz wszystko wiesz. A z kapsla i umieszczonych na nim napisow nie zawsze mozna sie wszystkiego domyslec. Czesto jest tylko jakis obrazek (np. zaglowiec na piwie Bosman). Wiele osob nie zbiera kapsli a Twoja strone oglada z ciekawosci i dla wrazen estetycznych.
 
Dorota Jastrzebie Zdr./Polen schrieb am 12-12-2001, 22:52:16:
Bardzo ciekawa i dobrze zrobiona strona. Gratuluje.Na pewno bedzie czesto odwiedzana, zwlaszcza przez takich fascynatow jak Ty.
Powodzenia i duzo dobrej zabawy.
 
Andreas Hagen schrieb am 10-12-2001, 17:37:06:
Endlich steht die Website und mein neues Gästebuch auch. Dieser Eintrag dient den Testzwecken.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.