Julschen's GB

Huhu Leude !!!#0D#0A#0D#0ASchön das ihr hierher gefunden habt. #0D#0A#0D#0AJulschen :o)

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
SvEn alias schatzi :-) dem Dunklen schrieb am 16-12-2001, 17:57:40:
huhu schazzi :-X hassu gut gemacht die page *stolz auf dich bin* hap dichh liep Smile sven

Kommentar:
loli ! ja ja, sven wieda

rusta der Hölle schrieb am 11-12-2001, 16:48:54:
yoyoyo konkret phat die seite yo *LOL* und die musik die ist hammer geil *LOL* SmileSadOh My!)WinkMad SmileSadOh My!)WinkMad SmileSadOh My!)WinkMad SmileSadOh My!)WinkMad SmileSadOh My!)WinkMad

Kommentar:
ich find die musik auch geil ! Oh My!)

Julschen Nbdg schrieb am 10-12-2001, 15:28:10:
~hihi~ Oh My!)

Klappt ja alles im GB !!! ~stolzbin~