Peter's Gästebuch



Wenn ihr Lust habt,könnt ihr was ins Gästebuch schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
David Sprockhövel schrieb am 10-02-2002, 10:01:19:
Hey Peter!

Ziemlich gut, die Seite!!! Sag mir aber doch mal, was "Legenot" bei einem Jemenchamäleon bedeuet.

cYa, David
 
Sterntaler63 EU schrieb am 18-01-2002, 11:49:20:
Hey das ist mal ne richtig gute Page ! Smile
Mach weiter so, werde noch öfter hier rein schauen. Ciao

user posted image
 
T!dy Germany schrieb am 12-01-2002, 19:47:24:
HI!
Deine Site ist cool!
Doch ich würde lieber mehr Sachen bei Games machen wie z.B Cheats und Komplettlösungen. Sonst ist alles gut. Mfg T!dy Smile
 
@ndré schrieb am 24-12-2001, 00:11:49:
Hallo Peter.
Schöne Page Smile - Weiter so! . Hoffentlich bekommst Du noch viele Klicks!
Frohe Weihnachten wünschen wir allen Reptilienfans!
André & M!cky
 
Olaf Winterbach schrieb am 20-12-2001, 15:32:49:
Hallo Peter,
eine echt gute Page hast Du Smile, ich werde öfters vorbei schauen Wink, ich hoffe Du bei mir auch, was meinste zum Bannertausch ???

Gruß Olaf
 
Mike Rm. 83... schrieb am 19-12-2001, 22:09:45:
Wow, tolle Page. Schreib doch noch was über Dich. Dank auch für Deinen GB-Eintrag.
Mach weiter so, ich komme wieder... Wink
 
Robbe schrieb am 15-12-2001, 22:32:44:
Alles klar?Die Seite ist gut geworden.Doch eins fehlt "Skaten"Hast du dir schon ne neues Deck geholt?Also bis dann!
 
Daniel schrieb am 15-12-2001, 20:05:12:
Jo!Deine Page is Fett!DIE Musikbox kommt gut.Doch nur Dj's!Aber ist egal hauptsache Musik!Hau rein und mach weiter so!
 
Max schrieb am 13-12-2001, 18:45:09:
Hi Peter! Deine Homepage ist cool geworden! Ich würd sagen "BESSER ALS BASTIS"!!!!!!! Gibt coole Sachen auf deiner Homepage!! Ich sag nur " "!!
 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.