Gästebuch von boys


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Webmaster Berlin schrieb am 16-05-2002, 19:08:19:
hallo leute,
ich danke euch sehr das isr die AmigoBoy.com seite besuchen tut ich freu mich aber noch viel mehr wenn sich einer von euch in das gästebuch eintragen tut, vielen Dank A.W.
 
mischa berlin schrieb am 18-01-2002, 11:02:03:
du idiot schreib meinen namen das nächste mal richtig.leck grad ne muschi und oli sieht dabei zu. bin grad in der schule ruf dich nacher an.
 
annika berlin schrieb am 18-01-2002, 10:58:31:
arkadius ich will deine freundin werden du bist soooo heiß.ich bin schon ganz feucht. meld mich morgen noch mal.
 
isabel plauen schrieb am 13-01-2002, 04:18:07:
Hallo!!!echt geile partys...und arkadius ist voll süß!!!!!weiterhin viel spaß..trinkt net so viel!!!!!!!!!
 
Sterix Berlin schrieb am 13-01-2002, 00:23:40:
Schade das ihr nich weiter chatten wolltet(13.01.02). Du siehst wirklich gut aus(hinter Mischa). Sind bestimmt lustig eure Partys. Was trinkt ihr da eigentlich so? Habt Spaß leutz.
 
sharin denise berlin schrieb am 12-01-2002, 20:43:30:
hi kann eure fotos leider nicht sehen! kannst mir ja mal ne e-mail schreiben würde mich drüber freuen
 
Melinda L.A. schrieb am 12-01-2002, 17:23:27:
Arkadius und Thorsten sehen voll sexy aus, aber der Mischa sieht voll beknakt aus. Trotzdem tolle Fotos. Macht weiter so. cu.
 
stefanie Chemnitz schrieb am 28-12-2001, 18:08:04:
hi jungs, na endlich, nun weiß ich auch wie ihr ausschaut...
ich wünsche euch ein geilen rutsch ins jahr zweitausendzwei und ey, übertreibts net mit dem trinken, alkohol macht dumm!
tschuai stefanie
 
Aha schrieb am 11-12-2001, 19:13:18:
Süße Boys sind da!!!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.