Hallo, das ist mein Gästebuch

Tante Katrin München schrieb am 03-01-2002, 10:26:59:
Hi Joshi und Co!
Heute habe ich endlich Zeit, mir Deinen Internetauftritt anzugucken :=) Thomas ist bei der Tagesmama. Schöne Bilder vom Nikolaus, aber ich muß mir nochmal Zeit nehmen, alles anzugucken.
Weiter so, vielleicht schaffen wir es, unsere Homepage ja auch weiter zu machen (letzter Stand Ostern 2001)
Liebe Grüße, Katrin , Micha und Thomas

Mama Nürnberg schrieb am 09-12-2001, 20:59:59:
Na kleiner ähmmm.... ich bin ja ganz baff was Du so mit 21Monaten auf die Beine stellst Smile
Ich wünsch Dir viele Gäst und viele neue Kontakte und ich habe Dich ganz arg LIEB.
Deine Mama

Merlin Nürnberg schrieb am 09-12-2001, 20:49:00:
Hallo joshi,
coole HomePage und das mit dem Nikolausy war ja ne ganz tolle sache Smile