Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
-ZIK- S-H schrieb am 14-01-2002, 13:33:30:
Hi Jenny

Coole Page und dann auchnoch LP Fan *LOB*
Bis denne......

-ZIK- was here
 
Franzi Kirchheim schrieb am 13-01-2002, 21:45:54:
hu du!!!
*winke winke*

Danke für deinen Eintrag!!! Hab mich echt riesig gefreut!!!
Deine Hp ist echt suuupi!!!
Lass mal wieder was von dir hören!!!!

Tschus
 
lisa Marnheim*kl. ort das niemand kennt* schrieb am 13-01-2002, 19:11:30:
hi jenny
tolle hp und tolles gb muss ich sagen wie alt ist dein scaeferhund mein golden retriever ist ca.7monate
wie alt bist du ach und schreib mir was nettes zurück *cu*
machs gut und lass uns freunde sein by by
lisa
schäfer
 
Susann Bremen schrieb am 13-01-2002, 17:31:44:
Hi!!! Smile
Ich habe gesehen das du auf meiner page warst und wollte gleich mal bei dir vorbeikommen. Du hast auch ne schöne Seite Wink.
Dein Gästebuch ist auch Klasse wo hast du das denn her kannst du mir das mal sgen ich möchte auch so eins.
 
LIA Hittfeld schrieb am 11-01-2002, 13:11:24:
Hi,
Danke das du mir ins gb geschrieben hast. das alter da oben stimmt nicht ganz aber fast!!
naja,tschau dann LIA
 
Starshine naja... da irgendwo auch am Main *gg* schrieb am 07-01-2002, 21:36:29:
HI!
So da musste ich doch mal schauen gehen wer sich sooo lieb *g* in mein GB geschrieben hat....! Hab mich mal durch Deine Page gewühlt und finde sie auch sehr schööön, klasse gemacht. Und... naja.... biste Dir sicher das niemand Mühlheim kennt *winktmalvonderanderenMainseitezuDir*.... Oh My!)
Okay, dann machs mal gut *winkemalzuDirrübervomanderenMainufer* Starshine
 
Jules Mühlheim Main schrieb am 27-12-2001, 15:48:44:
Hallo Jenny!

Deine Homepage is echt gut geworden. Kannst ja auch mal auf meine kommen. Natürlich wenn sie fertig ist.
Man sieht sich *Jules*
 
Lea B. schrieb am 25-12-2001, 20:16:43:
was hast du denn gegen Schwule? Das Foto, dass sieht doch nicht ekelig aus! Schwul vielleicht, aber das heisst nicht, dass es ekelig ist!!
 
Lea Mühlheim an der Ruhr, nein am Main *g* schrieb am 12-12-2001, 18:15:56:
Smile Smile Smile Smile Smile
Katzeklo Katzeklo ja das macht die Katze frohhhhh!
Ja ja ja!! Ich hab mal wieder einen spaßigen Tag heute! Bin ja richtig spaßvogelisch, fast so spaßvogelisch wie der Herr Groß gell? Katzeklo Katzeklo ja das macht die Katze froh *gggg*
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber ich hab Lust was sinnloses zu tun Also mach ich das auch!!!! Morgen haben wir die Frau Lang Mad
Das mag ich nicht Sad Da will ich schlafen Oh My!)
Nein, das war ein Witziwitz Wink
Okay, genug gespaßvogelt, das wird ja peinlich!
Normalerweise bin ich ja ganz ernst und lache nie und weine nur und sitze nur in der Ecke während alle lachen! Aber da ich ja eh die einzige bin die in dieses Gb schreibt, ist es doch nicht peinlich! Soll ich meine Daten löschen? Wegen den Cookies und so, ne? Ich mein, das ist ja schon sehr gesfährlich oder Joachim? *g*
Okay und jetzt alle mal: Fußflex Smile
Ey mann ich hab heute echt meinen spaßvogelischen Tag, vielleicht liegt es daran, dass du nicht in der Schule warst!! Hihi! Jetzt hab ichs dir aber gegeben Mad
So, ich geh dann mal! Es reicht oder?
Bist wohl schon ganz runter mit den Nerven oder?
Naja, bis dann
Bin auch jetzt wieder ganz ernst.
Tschüß MfG Lea
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.