thecrete`s Gästebuch



Hallo #0D#0ATraut euch hier reinzuschreiben.Es gibt schlimmeres ! !#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Birol 76437 schrieb am 14-07-2001, 15:14:04:
Hey nicht schlecht die Page
 
knolle01 Lummerland schrieb am 12-06-2001, 20:41:41:
echt gute seite nur warum kommt keiner?
aber das prob hab ich auch,komme bei dir aber jetzt regelmäßig vorbei ich hoffe du bei mir auch findest bestimmt gute anregungen für deine seite.

bis bald knolle01
 
mafioso123 schrieb am 06-05-2001, 23:41:01:
Hallo crete,
nette page haste da ausm hut gezaubert*g
bleib dir auf jedenfall treu und schau immer mal wieder reinWink
 
dj toc Wuppertal schrieb am 04-05-2001, 22:26:07:
WOW crete !
Hat sich ja einiges verändert bei Dir !!
Gefällt mir verdammt gut.
Ich bleibe drann.

W E I T E R S O ! ! !
 
Icebear Antarktis schrieb am 04-05-2001, 02:24:39:
Hi crete,
eintlich im richtigen book Smile
Geile Site muss ich sagen! cool. Werde dich hier mal öfter besuchen kommen und mir deine Videos untern nagel reisen. Mal sehn was du hier noch so alles reinzauberst bin gespannt drauf.

mach weiter
cu
 
ZX-Devil schrieb am 03-05-2001, 00:15:06:
Nur das mit dem Hintergrund hier das stört mich ein wenig .....
 
Zx-Devil schrieb am 03-05-2001, 00:13:51:
Hi "Grete"
also deine eigene Page ist ja noch schöner als das was du auf der Hom machst..... obwohl mir einiges bekannt vorkam *g* ... aber wie du siehst Devil was here .......
 
dj toc Wuppertal schrieb am 27-04-2001, 08:16:37:
Hey crete !!!
Nimm deine Arbeit wieder auf !!!
Deine page ist vom Aufbau und vom Layout her super.
M A C H W E I T E R ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
 
Zocker Internet schrieb am 17-03-2001, 01:59:51:
Mach bloss weiter, crete Wink
CU on Wohlfühlboard

~Zocker~
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.