Gästebuch von -=Hellshark=-



Willkommen in meinem Gästebuch! Ihr könnt gerne schreiben was ihr wollt! Aber: Es ist kein schlachtfeld hier und Konflikte sollte man hier auch nicht austragen!#0D#0A-=[Hellshark]=-
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Eichhörnchen aka Dr.Filth Berlin schrieb am 10-11-2003, 20:03:23:
HUHU!Wink
Ich dachte mir das ich ja mal wieder was hier rein schreiben könnte.
Die Seite ist immer noch ganz toll *schleim*. ^^ LaughLaughLaugh
Bye Bye
_______________________________________
Datt Eichhörnchen aka Dr.filth aka die schwarze schwester von nebenanMr. Green
 
Tina Korbach schrieb am 19-06-2003, 17:26:04:
Hi! Na deine HP gefällt mir echt gut, die Bilder auch Smile Hoffe wir sehn uns denn ma irgendwann wida bei ICQ, hab's jetzt au aufm Laptop... bis denne! Tina.
 
Johannes Knoll schrieb am 01-06-2003, 02:22:25:
Sad
scheiss layout mit scheiss inhaltSmile

-------------------------

vielleicht haben die alten leute ja doch recht wenn sie meinen die jugend tauge zu nichts!FearFear

-------------------------

ich bin übrigens 16!wenn du antworten willst schreib ne e-mail!kommen werd ich sicher nicht mehr!
 
-Webmaster- schrieb am 31-05-2003, 11:43:56:
ICh finde auch nicht das Cradle of Filth so Blackmetal ist wie vor ein paar jahren! die haben sich dem mainstream angenähert aber schubladendenken ist sowiso scheiße! aber gut kann sein das es in England ne szene gibt aber in welcher größe?!
 
Soulfly schrieb am 30-05-2003, 17:01:30:
Im Dimmuforum gibts n haufen blackmetler aus england, und die hören auch eigene bands. Zwar kennt die keine sau , aber die gabs auch nich erst seit cradle den grossen durchbruch geschafft hatte. klar - der anfang war in norwegen, aber dass es in england keine blackmetal szene gibt, kann ich nicht glauben (hat nichts damit zu tun das es cradle gibt, die sind ja schon seehr bekannt)

Aber viel wichtiger: Ich hab gesehen, Meshuggah kommen aufs summerbreeze ! jaaa! Smile
 
-Webmaster- schrieb am 28-05-2003, 13:49:35:
Jo genau ! Aber deinem letzten Teil kann ich zwar nicht zustimmen da mich mehr der Sound, weniger die Lyrics interesieren aber jedem das seine!
Stay Heavy!
 
CoB Rulezzz!!! schrieb am 27-05-2003, 15:43:59:
Stimmt. Genauer gesagt kommt Black Metal aus Norwegen. Gegen 1980 veröffentlichte ne Band namens Venom n Album, das der Szene den Namen verliehen hat. In diesem Sinne:
Hail Satan!Fear
 
-Webmaster- schrieb am 21-05-2003, 13:00:06:
Ne sarti es gibin England keine Echte Black Metal Szene! Cradle hat auch in England fast keinen erfolg und der Black Metal kommt aus skandinavien! Denn schau dir mal das angebot und die qualität der Black Metal Bands in England an und dann in Norwegen! (Quelle: Hammer ; Interview mit Danii Filth; und der wirds wohl wissen)
 
Soulfly schrieb am 20-05-2003, 17:41:26:
huhu ropse, in england wurde der black metal quasi erfunden und mitgegründet, du hast ja bei der beschreibung von cradle geschrieben es gibt in england keine BM szene... Mr. Green

Du musch mir mal noch cradle und old man´s child album gebbe... Ich bring dir dann morgen s geld für die sepultura karte mit.

dann kriegsch au ne blume:
Wub Soulfly
 
Sabse Ispringen schrieb am 09-05-2003, 18:06:53:
bin nur da weil mir langweilig isch und ich nix bessers zu tun hab. muss net mal auf die ZKs lernen weil die lehrer unbedingt wolln das ich die nachholtermine nehm. au net schlecht, die könnten öfter mal so nett sein. so des wars von mir, ich muss jetzt andre gbs zumüllen. bis denn!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.