Das Trudi - Gästebuch

Das Gästebuch ist nicht zum anschauen, #0D#0Asondern zum reinschrieben da, #0D#0Amerkt euch das! *ggg*

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
lisÄ schrieb am 19-01-2002, 15:07:37:
ey nati...
soo...sooo...
auch mal da??? *grinz*
des mit dem umsetzen is scho okay... mach ich doch gerne *löööööl*
huuhhhuuu... ich übernacht heut bei da steffi...*froi*
toll, oda? *löööl*
naja dann...
.....bye
........and
...........kisses
..............lisÄ
 
nati Europa schrieb am 19-01-2002, 11:01:56:
Hi, an alle die des jetz grad lesen.
Besondas natürlich an de Trudis !!!!
I find de Seitn echt gut.
Und des ganz besondas weil i mi net mit so nem blädn Computer auskenn.
Also, bis irgendwann.
Übrigends fin i des COOL von dir Stäffi und von dir Lisi, das ihr eich umgsetst habts.
Pfirt eich : NATALIE + Melody
 
KiNG MaLtä seinem Königreich schrieb am 02-01-2002, 12:18:23:
net schlecht aber net so gut wie des hier

www.brenhiniaeth.de.vu

hmm, hab ich das richtig mitgekriegt, dass die page nur von Stäffü geproggt wurde??? Des is zwar cool das ihr sone page habt aber ich fänd es gleub ich cooler wenn die page von allen programmiert wäre! ich meine ihr solltet stäffü dann dafür danken, dass sie die page als eure "verkauft" sie ist aber trotzdem webmaster(in) und insofern würde ich es mirt haltüberlegen ob ihr nicht auch was tut (htmlen is echt nicht schwer oder geht zu beepworld schreibt es da und verlinkt es dann!)

gut gemacht Stäffü



HEAL auch wenn ich euch nicht kenne the immortal and unbelievable
 
stefferl schrieb am 31-12-2001, 23:19:45:
user posted image
 
stefferl schrieb am 29-12-2001, 21:48:18:
*grins*
 
Thomas Neben Trudering ;) schrieb am 29-12-2001, 21:05:46:
*staun*
Nicht schlecht was ihr(oder bessergesagt DU Smile )auf die beine gestellt habt.Hät ich nicht gedacht das ihr sooo eng befreundet seit. Is aber immer gut in einer Clique zu sein Wink
Ich hab eure Seite von einem anonymen Informanten als tipp bekommen Wink und sie is echt spitze.
(Vor allem die Fotos Smile )
Also ich wünsch euch noch nen guten Rutsch

Thomas
(Ihr wisst schon..der aus der klasse...Smile )
 
eni schwoag schrieb am 27-12-2001, 11:17:32:
hey stäFFüLüLü und lisÄ?
ihr trudis ihr*löl* wollt euch mal was herschreibn.....schau mir nämlich imma deine pAge an stäffülü und da hab ich den link gesehn und wollt was herkritzln.....schad daß ma da neda mei "richtige" schrift sieht*löl* könntetz ihr wahrscheinlich gar ned lesn...joa. aiso wollt euch noch nachträglich frohe weihnachtn wünschn. hoff ihr seidz mit dem festl zufriedn*g*?! habtz scho was schönes bekommn oda? hoff i jetzt einfach mal...euch seh ich halt gar nimma im chat...schade schade. noja...eigtl hab i nur hergeschreibt damit uns wer ins gb^^ schreibt*löl* na schmarn. i wünsch euch no an guadn rutsch und so und viel spaß und glück 2002 mitm euro und schreibtz trotzdem wos ins gb...*löl* knüüüüüüLL knuTschA
+eni+
 
Carinää schrieb am 27-12-2001, 10:46:03:
Hi Steffi!!!
Wie geht`s? Hast du viel zu Weihnachten gekriegt?
Vielleicht können wir (also alle Trudis) Ja in den ferien was unternehmen!?! *icheuchnämlichfättvermiss* *snief*
Also cu Carina
 
steffi schrieb am 26-12-2001, 15:11:27:
TRUDIS 4 PRESIDENT!!!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.