Gästebuch von Abys

Hier könnt ihr euch Eintragen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Ich Hannover schrieb am 19-01-2002, 10:40:03:
Hallo Leute,

Hab mal wieder lust mich zu verewigen!!

Wollt euch eigendlich nur sagen, das ich ne Seite (gefunden) habe, auf die ihr unbedingt mal gehen müsst!!

Und zwar heißt sie
www.antifadoehren.de.vu !! ihr könnt aber auch auf
www.gutzumerken.de.vu oder
www.castorstoppen.de.vu oder
www.stoppcastor.de.vu oder
www.stopptdencastor.de.vu gehen. Natürlich kommt ihr auch auf die seite wenn ihr
www.altmarkantifa.de.vu eingebt, wenn euch das nich gefällt geht auf
www.hannoverpunk.de.vu oder
www.linkeinfo.de.vu. Wie man sich fast denken könnte führen noch über 20 andere Domains auf die gleiche Seite, aber die zähle ich nicht alle auf!!

Viel spaß beim surfen, lesen, kopieren und so weiter!!

ich denke mal man hört sich!!

Bis dann,
der Hannoveraner!!

PS: geht mal
www.1apunk.de.vu
 
martinboehler ghannover schrieb am 14-01-2002, 21:07:42:
mal sehen was passiert
 
WEBMASTER schrieb am 09-01-2002, 20:01:35:
Eigentlich wollte ich mich ja nicht auf die Seite eintragen,aber was zu viel ist ist zu viel...
1. Die Probeaufnahmen sind VOLLSTÄNDIG drauf
2. Die Bilder sind klein für schnelle Ladezeiten
3. Die Aufnahmen sind auch schnell ladbar
4. Wenn hier noch einer so`n Scheiß schreibt
verteile Ich No-ENTER Cookies

Also Klappe zu, sonst mach ich euch Licht ans
Fahrrad!
 
Hexe Märchenwald!! schrieb am 08-01-2002, 23:13:30:
Hi!Die Höhrproben sind ja wirklich nur Proben bzw. Auschnitte!Man hört immer nur Auschnitte die so ungefähr 5 sec dauern!Daran könntet ihr noch ein bissl feilen und auch an den Bildern die ausgestellt sind!Die kann man nämlich net erkennen!Ansonsten ist die Seite echt o.k.!
Wollte noch sagen das ich selber inner Band mitsing und weiß das es nicht so einfach ist so´ne bekackte Homepage einzurichten!Viel Glück noch,gell? Die kleine Hexe!!
 
Ih schon wieder Molmke schrieb am 04-01-2002, 13:25:12:
Hallo leute!! Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe ihr habt alle weihnachten mehr oder weniger gut überstanden!! Jedes Jahr die gleiche Qual!! Geschenke ohne sinn, weil man nich weiß was man gebrauchen könnte, Unterwäsche usw..
Und wie habt ihr Silvester auch noch überlebt? Dann ist doch schon alles Bestens!! Gibts da bei euch noch spektakuläre geschichten?? Zum Beispiel aus der Halle, weil sich bestimmte Völkergruppen nicht zügeln konnten oder ging es in diesem Jahr??
Ich muss mel wieder in euren Proberaum kommen!! aber hab in letzter Zeit nicht besonders viel Zeit!!
Naja, euch allen noch ne schöne Zeit und frohe Ostern!!

PS: gebt acht, denn bald ist schon wieder Weihnachten!!
 
K u. L Abbendorf schrieb am 01-01-2002, 21:40:30:
Super homepage!
müssen wir echt mal loben!!
Aber:ist das auf dem einen bild nicht kunzi anstatt huthi?????????
Na ja macht weiter so!
 
Flipper Kusey schrieb am 30-12-2001, 20:48:00:
http://www.***camheaven.com
Selber Achtung!

Das Projekt bleibt als solches noch einige Zeit bestehen! Ich betone, dass der Schlagzeuger leider keinen Bock mehr hatte. Schade, weil es grade so richtig losging.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Du auch bei deiner Oma, Plaaschi!?
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen, mit Ausnahme derer die diese Homepage nicht besuchen wollen.
 
marcel schrieb am 30-12-2001, 16:34:41:
ACHTUNG!!

für den inhalt (die aussagen der besucher) des gästebuchs ist die band nicht verantwortlich!!!

was der schaffer der website anscheinend vergessen
hat, ist, dass sich die band allerdings vor vier monaten aufgelöst hat und nur noch als projekt gilt!
 
plaaschi molmke schrieb am 29-12-2001, 14:24:41:
haste schon geil hingekriegt die seite und ich hab mir mehrere namen selber ausgedacht und marcel hat dann mit ausgesucht und wir haben uns dann auf einen gemeinsam geinigt
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.