GÄSTEBUCH

Hier könnt ihr reinschreiben, was euch grad so einfällt oder bedrückt. Macht nur. Frechheiten kann ich ja sofort löschen. ;o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Müjde Tanirli schrieb am 27-08-2003, 13:14:19:
Merhabs Wolfgang Abi,
sayfaný çok beðendim.Fotoðraflar harika.yeni fotoðraflar eklemeni bekliyorum artýk.Julýan denizi ve canan ablayý benim için çokça öp ve selam söyle.Kendinize çok iyi bakýn en kýsa süre içinde görüþmek üzere hoþçakal...
 
brita sindelfingen schrieb am 19-05-2003, 22:38:48:
viele grüsse an deine familie und dich von brita und roland aus dem schwabenland.Winkwird dein sohn genau so frech wie du?Wink
 
Ronald Gotha schrieb am 10-05-2003, 18:27:19:
Lustige Seite hier !

Schöne Grüße in die Türkei.
Wink
 
Heiko Meyerhoff schrieb am 05-05-2003, 21:51:50:
Schöne Page und grüß deine Familie von mir aus
OSTFRIESLANDWink
 
Uli Landeck El Paso, Texas schrieb am 28-04-2003, 06:06:46:
Super Seite Wolfgang. Schoene Gruesse unbekannterweise von uns an Deine Familie.
Mach weiter so mit Deiner Seite.
Uli & EslindaCool
 
Django Saarwellingen schrieb am 18-04-2003, 17:16:22:
Wir wünschen Euch allen

FROHE OSTERN !!!!

PS: 1. ich weiß gar nicht, ob es das in der Türkei auch gibt !?
2. Wann bist Du mal wieder im Lande?
Wink
 
Sylvia Saarbrücken schrieb am 07-04-2003, 14:17:18:
Hey Finki, habe auf deinen Tip hin mal vorbei geschaut und finde eure Seite Klasse. Du hast einen Kleinen Süßen Sohn. Ich würde dir ja gerne auch ein paar Fotos von uns schicken, habe aber nicht die nötigen Mittelchen.Wink
 
Ari F. Huber Ravensburg schrieb am 06-04-2003, 11:57:40:
Selten auf einer privaten Website so einen schönen Reisebericht gelesen. Genau diese Art lieben ich und meine Frau zu reisen.
Wieviel Tage fährt man eigentlich genau inklusive Fähre wenn man auch einen Badeurlaub nähe Istanbul möchte. Oder gibt es da auch Empfehlungen?
Wir haben ebenfalls einen Mazda6-Sportkombi 100kW-Diesel bestellt. Soll angeblich im April geliefert werden.

Auf eine kurze Antwort würde ich freuen.
Ciao Ari F.Mr. Green
 
Django Saarwellingen schrieb am 24-03-2003, 16:06:54:
Mia senn seit haut aach online. Ma honn uus en Athlon 2100 kääf un honn uus bei T-online ongemeld. En Imäil-Adress richten ma noch enn.
Eich wollt nur mo horchen, wie et auch so get?
Hoffentlich bischt dau, dein Frau und der klään Boxenscheißer gesunnt un munta.
Wenn die jez de ÄWÄXS aus da Türkei abzeien, honn dia jo gar neischd me se douen!
Saa allenga (aach em Heinz) en scheenen Gruß.
Biss nääääääs!

Kommentar:
Dekmols merci for auren entraach. ma hehren un seein uhs.

Wenn jemand an der Übersetzung dieses Eintrages interessiert ist, bitte eine email an den Webmaster.

 
FINKI (webmaster) Ankara schrieb am 11-03-2003, 15:42:00:
Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente.
Und schönen Gruss in die Heimat.


FinkiWink
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.