Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
mümmel schrieb am 12-09-2010, 18:11:53:
fff punk - gruss -
 
Joe Siegburg schrieb am 07-07-2009, 16:58:33:
Hallo FFF,

habe euch ein paar mal Live gesehen. Dunkel erinnere ich mich an eine Veranstaltung für die Bonner Initiative für ein Autonomes Jugendzentrum (AJZ) in Godesberg. Danach auf dem ersten Rheinkultur Festival. Der Auftritt war genial und die Mischung aus Punk mit Geige war schon sehr extravagant. Viele Jahre besaß ich eine Kassette mit der Aufnahme der ersten Rheinkultur (vom Mischpult abgenommen). Leider konnte ich diese nicht über die letzten Jahrzehnte konservieren. Auch die Suche nach ein paar MP3's von euch ist fehlgeschlagen (Attention! These files are temporarily out of business!!!) ...Sehr schade! Ich hoffe aber, dass bei meinem nächsten Besuch wieder MP3's zu finden sind! Viele Grüße von einem Zuhörer.
 
ische schrieb am 01-11-2006, 12:44:07:
du bist ein arscloch und extrem unzuverlässig.wenn wir uns nochmals treffen, bekommste ne watschen von mir du penner
 
domink (ja, der!) BONNZ schrieb am 24-02-2005, 18:29:36:
Hey Marc,
Hab mir die seite heute nochmal reingezogen, wollte die History runterziehen fürs "Bonner Rocklexikon" was demnäxt erscheinen soll, aber habs nicht gepeilt.
Ist absolut geil die seite nach wie vor, super arbeit und da kann man so schon in nostalgie schwelgen.....
hab auch versucht Dich zu erreichen, bis demnäxt!
 
Rockfloh schrieb am 02-09-2004, 13:40:02:
Hey leute! Ich hab seit einiger Zeit eine Homepage auf die ihr unbedingt drauf gehen müsst! Dort gibt es eine Shoutbox, ein Gästebuch in das man sogar malen kann, ein forum in dem es um Themen wie afi, HIM, Good Charlotte, beatsteaks, Tattoos, Storys und viel mehr geht,ein Steckbrief über mich, Konzert Dates auch von etwas unbekannteren Bands, Zeichnungen und noch viiiel mehr! Alos, einfach mal vorbei schauen:
http://www.seeya.at/rockfloh
 
Los Kung Fu MOnkeys Tijuana schrieb am 13-11-2003, 05:43:54:
Los Kung Fu Monkeys have released a second full length album “End Transmission” on One Shot Records, being a set to be a defining album for the band. Songs like “Short Fuse” & “Neglect” is what make this a must have record. Anyone who likes Mad Caddies, AFI, Buck o Nine, Voodoo Glow Skulls, and the Misfits will enjoy this record. Having a bit of everything for everyone, from the upbeat sounds of “Blue” to the screams of “My Nightmare” get it at www.interpunk.com & www.amazon.com
 
Ebby Trostlos schrieb am 06-03-2003, 00:48:12:
Na Marc...haste schön gemacht !!
Surfe gerne nochmal hierhin um mir alles anzuschauen.FFF war schon ne geile Band und ich muss echt mal schauen ob mein Kumpel noch das Video hat vom Auftritt im JKC oder wars im CVJM ?? Ich wess eet nemmie!!
Bis dann und schau mal bei mir errin
Ebby
 
Marc. Bonn schrieb am 14-06-2002, 13:43:22:
Dass es überhaupt Konzertdaten auf einer Seite über eine nicht mehr existierende Band gibt, grenzt an ein WUNDER!!!Wink
Die KonziDates kommen dennoch ab und zu rein, da Leute von FFF (speziell Dominik) und all deren Bekannten immer noch hyper aktiv sind! Und...DAS...IST...GUT....SO!Wink
punk-sei-dank

Gabba
 
knox bad neuenahr schrieb am 14-06-2002, 13:10:17:
Eure Konzertdaten sind ja TOP Aktulell ich empfehle mal knox gallery zu besuchen da giebts nämlich Europas größte PUNKKONZERTE DATENBANK die ist auf dem neusten stand der Dinge
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.