Gästebuch von Nicolas José



Ich war da!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Papa schrieb am 13-03-2002, 11:16:05:
Mal sehen wg. der mail....
 
Kerstin Brümmer 49716 Meppen schrieb am 21-02-2002, 14:01:01:
Hallo Nicolas!
Das ist ja echt klasse, daß du eine Homepage hast. Als ich Dich Weihnachten besucht habe, konnte ich ja nicht soviel von Dir sehen, weil Du so müde warst und geschlafen hast. Ich werde Deine homepage bestimmt noch öfter besuchen. Viele Grüße auch an Deine Eltern von Kermit.
 
Julia& Oma Kohlert Meppen schrieb am 18-12-2001, 21:37:40:
Du bist ein ganz süßer Fratz! Wir freuen uns schon dich bald kennenzulernen.Schöne Grüße an Mama und Papa. Bis dann!
 
Christina und Soenke Århus/Daenemark schrieb am 15-12-2001, 18:07:03:
Hallo Nicolas, Herzlich willkommen. Unsere Annika hat es tatsaechlich geschafft doch noch kurz vor Dir auf die Welt zu kommen. Wir koennen uns daher ziemlich gur vorstellen, wie gluecklich SDeine Eltern sind, und wie lieb sie Dich sicher schon haben.
Liebe Gruesse aus dem hohen Norden, vielleicht sehen wir uns ja bald mal...
Annika, Christina und Soenke
 
Dani Wuppertal schrieb am 11-12-2001, 09:35:35:
Ihr drei Süßen!!!
Da ist man ja mal gespannt, nach wem der Kleine äußerlich so eher kommt...
Viel Glück und Spaß bei der Erziehung, lasst euch vor allem nicht zu sehr STRESSEN!!!
Eure DANI
 
Corine Chiquet Lausanne schrieb am 10-12-2001, 17:37:44:
hübsches Baby, Alexander hat mir von Nicolas erzählt.....wirklich süss
Ich möchte Nicolas auf der Erde herzlich willkommen heissen!
 
Alex Lausanne schrieb am 10-12-2001, 14:34:46:
Hi Nicolas, war schoen am Wochenende Deine Bekanntschaft zu machen. Du faengst ja frueh an, die Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen. Und schlau bist Du auch noch - nicht jeder lernt HTML in zwei Tagen.
 
Ralf Kerkeling Köln-Deutz/Schäl- Sick schrieb am 10-12-2001, 10:56:31:
Ein Tag, ein Wort, ein gutes Bier, ich bin jetzt hier auf der page von Nicolas José und trinke Tee oh weh, der Reim ist schlecht mir auch ich grüß die Eltern wie im Brauch.
Oh weia ist das schlecht, aber gut sieht er aus der Kleine oder vielleicht auch die Kleine, ihr wisst ja Köln -Schwul, aber Nikola geht ja auch.
 
shikiba kabul schrieb am 10-12-2001, 10:50:01:
endlich!!! ich war so neugierig wie du aussiehst. schön dass du endlich da bist!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.