Sieglinde Marlborette

Würde mich freuen wenn ihr einen Eintrag macht!!!

F |_ [ ] // La La Land schrieb am 27-12-2002, 21:36:59:
Hallüle... Hab gerade mal mein altes Gästebuch durchgeguckt und da noch nen alten Eintrag von dir gefunden... dachte, ich schreib dir mal wieder und wünsch einen GUTEN RUTSCH! Bye bye [[FLOW]]

DrOgEnKinDtRüüllää schrieb am 15-12-2002, 21:02:58:
WubWubWub

lucy lustenau schrieb am 06-12-2002, 09:58:19:
hi du!! gfallt mir voll guat han di ganz fescht lieb und bin froh das i di han!! *fg* Wink
dickes bussi Wub
lucy

Tim Bizarr Pforzheim schrieb am 11-11-2002, 12:02:01:
Hallo Kleine, dachte mir mal das ich hier nen bisschen was hübsches in dein GB baller *fg* user posted image leider ist dieses "html erlaubt" ein witz, man darf fast gar nix, naja ich versuch mal mich trotzdem zu amüsieren *g* user posted image
Jedenfalls bin ich froh das ich Dich habe, auch wenn die Umstände wie wir uns kennengelernt haben etwas doof waren... user posted image
Würde mich freuen wenn wir mal wieder tele könnten user posted image