LEADER OHNE GRENZEN

...und wehe wir lesen hier was böses =P
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
LOOOL schrieb am 22-02-2002, 17:38:13:
lol die selbsthilfegruppe für alle leader, die nix drauf haben. z.b. aus B$E .. da ist so ziemlich jedes member, was aus'm clan gegangen ist, deswegen gegangen, weil lord demjenigen auf'n sack gegangen ist. du bist echt unfähig. ich glaub du solltest dir nen anderen job suchen lord! mfg ex-B$E-TDMer/CTFer
 
JoGGeL WITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEN schrieb am 25-12-2001, 15:37:04:
LLALALALAL
*zumüll*
 
D3[x]3R (auch Golden Flash) Mainz schrieb am 11-12-2001, 16:11:35:
GUde Idee und die witz sind 8)
Ma sehn ob was drauß wird =)
Ich weis noch auf mein radio hier hin
Radio xiro One DI und DO 15 - 18 Uhr 8)
www.radio-xiro-one.de (im aufbau)
www.radio4gamers.net
Da gibts die IP ist der 40 kb stream =)
 
Schuni Heilbronx schrieb am 10-12-2001, 23:14:22:
;-`) hab hier drauf geklick und denke ich gruess mal alle leader Wink
 
|B§E|-morphit München schrieb am 09-12-2001, 11:46:55:
HI Leude .... *schleim* *ggg* (hab aber kein ISN gell) also was ich Euch anbieten wollte wäre mein ForenSystem zu übernehmen, also nur wenn Ihr wollt..
Das einzigste, was Ihr braucht is ne SQL Datenbank, aber die gibts ja auch Umsonst.. irgendwo hab ich noch die URL... schauts Euch mal an URL steht oben. Tschööööö Greets an meinen Leader, der mich damit bestraft dauernd neue und bessere Features in unserem Claninternen Bereich haben zu wollen und michh auch nicht mit konstruktiver Kritik verschont, was mich schon einige Schlaflose Nächte gekostet hat. greets an alle anderen armen Schweie Morphit
 
FireStorm schrieb am 08-12-2001, 14:59:16:
Oh ice hatte sex LÖL Wink *G*
 
-={SED}=-IceStorm schrieb am 07-12-2001, 22:42:21:
joooooo da bin cih auch wieder Smile
Der obergestresste Leaderarsch vom Dienst.

Jo Standardfabe weiss wäre gut Tounge
P.S.: Geile Sache das Projekt Smile
 
pZ|crypT mhhh lol :) schrieb am 07-12-2001, 19:25:57:
Also *hüstel*, nur mal so'n Gedanke ... Wenn man für den Text schon keine Farbe festlegt, dann sollte man dran denken welche Farbe der Standardtext hat, das ist nämlich Schwarz, gell Smile

und Schwarz auf dunklem Hintergrund ist ...

Kommentar:
eigentlich war ich der meinung, dass der text immer weiß is, najo mal guggen was es noch gibt

 
=t[S[k=I3e®$e®I{e® Magdeburg schrieb am 07-12-2001, 04:59:03:
Hi an alle Leader,ich bin zwar keiner aber einer der die Arbeit von Clanleadern zu würdigen weiss und auch bewundere wieviel Zeit und Geduld sie investieren um alle zufrieden zu stellen. Und auch weiss ich das Sie es net immer leicht haben Sad und zugetextet werden mit den kleinsten Lapalien, weiterhin finde ich das sich jedes Member net nur auf den Clanleader verlassen sollte sondern ihm Arbeit abnehmen müsste und ihm somit unterstützt bei seiner Arbeit für den Clan. Smile
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.