Gästebuch des Sportverein Cölpin

Familie Wagner Marienhof schrieb am 20-01-2002, 18:53:00:
Hallo an den SV Cölpin !!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute haben wir in Neubrandenburg(am Hang) den SV Cölpin super in Action gesehen.
Es gab ein schönes Vereinsinternes Turnier.
Wir beglückwünschen die Jugend zu Ihrem Super Sieg!!!!!!!!!!!!!!

Ja und in eigener Sache: Auch ein Trainer der D- Jugend könnte seine Torchancen besser nutzen, dann wären wir (die Trainermanschaft) vielleicht?????? etwas weiter gekommen. Ein grosses Lob noch einmal für den besten Torwart des Turniers !!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten alles Gute für Eure Arbeit im SV Cölpin wünscht Euch die Familie Wagner aus Marienhof!!!!!

Macht bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang Finkbeiner Ankara/Türkei schrieb am 07-12-2001, 14:01:44:
Oh My!
interessante seite tommes, weiter so. und gruess mir den erfurter mit dem dicken a.r.s.c.h. der meldet sich ja garnicht mehr.

Horscht Erfurt schrieb am 06-12-2001, 21:06:22:
Ne schöne Homepage die Du da gebastelt hast! Auch Euch wünsche ich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr!

Thomas Darr Neubrandenburg schrieb am 06-12-2001, 20:47:21:
Das ist aber eine schöne Homepage !!!