Milkas Gästebuch

Hi ihr!#0D#0ABitte schreibt nur anständige Sachen rein, - also kritik und so könnts scho reinschreiben aber... ihr wissts es ja bestimmt selber auch - sonst lösch ich eure Einträge sowieso wieder raus.#0D#0ADankeschön ;)

[ ] [5]
>>>Max14 schrieb am 19-01-2002, 10:43:11:
hi @all wollte nur hallo sagen und den grüssen der die homepage gemacht hat und weiter so?

*ww* @all

Sille schrieb am 18-01-2002, 13:59:19:
Hi zonimadnmadl! na subba hey host ja wieda a eigne seitn! net schlecht zenzn!ner weiter so, muss ich mich natürlich a gleich in dein gästebuch reinschreibsln
also denn bis später oda so!
*habdichmegafettdolllieb* bye Sille

Andy aljflajflajf schrieb am 17-01-2002, 20:06:16:
So ich hoff du bist etz zu friedn Tounge *lol*! Also dei hp is echt gut besonders die foddos sind wieder absolut klasse! Bis morgen in da schule

cu Andy

Stahl Su.-Ro. schrieb am 17-01-2002, 19:45:09:
Hi,
neue Seite Smile Nice .. Weiter so.

Greetings
Stahl

Sonja su.-ro. schrieb am 17-01-2002, 19:35:34:
Hi @ll!
So hab mein Gb noch mal neu gemacht weil ich ja etz auch ne neue seite habe, also dann wünsch ich euch noch viel spaß
machts es gut
mfg sonja