Gästebuch von ennimore

herzlich willkommen in meinen neuen gästebuch#0D#0Ader alte anbieter hat seinen geist aufgegeben,also readet was das zeug hält
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Anita und Günter suhl schrieb am 14-12-2003, 22:13:20:
Hallo Enrico, wollten uns noch mal im alten Jahr melden und wünschen alles Gute zum Geburtstag. Herzliche Grüße an Dagmar, Nicole, Susann und Janine und ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue jahr.
 
ennimore himself struppen schrieb am 11-12-2003, 12:06:16:
wollte nur mitteilen das dieses Gästebuch ende Dezember eingestellt wird.das neue gibts ab jan/feb
see ya
 
Heiko Jena schrieb am 05-11-2003, 19:16:51:
News....
Gimpelakwa Konzert...
Samstag 08.11.03
(Ironbar,Gewerkschaftshaus)
-Juri-Gagarin-Ring 150-
99084 Erfurt
Einlass Ab 20 Uhr
Beginn 21:30 Uhr
Abendkasse 9,00 Euro

Bringt genug Joints mit...
 
heiko jena schrieb am 05-11-2003, 19:07:25:
News...
"Start 2004 im Juli CD(one)" from your
Brother!

Kauft alle CDs
von der Big Company Familie!!!!!!!!
/CD:1 Gimpelakwa/ Bestellung unter
(Gimpelakwa.de)
/CD:2 Beatifikation/ Bestellung unter
(easytjam"at"hotmail.com)

/CD:3 Coming 2004 Juli
..............................................WorldwideShaolin.......................................................... ( See You Big Ennimore )
 
Steve schrieb am 05-08-2003, 18:20:31:
Hallo ennimore
echt coole site
 
dorit Jena schrieb am 24-03-2003, 13:37:14:
Hallo Enno! liebe grüsse aus jena von deiner cousine, hatte ja gehofft dich bei unserem jetzt schon legendärem auftritt in erfurt zum ironbarskafestival zu treffen, bei dem übrigens auch dein starfucking brother gut abgefeiert hat!!besorg uns doch mal einen fetten auftritt in dresden! ciao dorita
 
Jens Dohna schrieb am 02-01-2003, 13:45:26:
Allen ein schönes geiles 2003.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Anja Saarbrücken schrieb am 09-10-2002, 08:44:42:
Hallo Enrico! Hab mir mal erlaubt auf deine Seite zu schauen, ist sehr interessant. Hattest du nicht mal Fotos von Dir? Na gut, du kannst ja mal einen schönen Gruß an Dagmar, Nicole, Susan und Janine ausrichten von mir. Vielleicht sieht man sich mal wieder!
Bye Bye sagt Anja
 
Rene Sabor Dresden schrieb am 26-09-2002, 15:22:56:
Na Du Sack,wollte mich auch mal einschreiben.kannst Dich ja mal melden.

Tschau
 
Steve Pietrzko Pirna schrieb am 22-09-2002, 15:29:14:
Hallo Ennimore!
Vielen Dank für die tollen Filme.
Du hast ne coole side.
Ach und many greatings to your brother
Heiko in Berlin wie ich sehe, der Weltenbummler der. Kann sich ruhig mal melden.
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.