Gästebuch von vivien

Auch Kritik könnt ich hier loslassen, aber bitte nicht soooo viel!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Fadir schrieb am 20-02-2015, 23:22:59:
Schimmel ist gefährlich
 
Erich Dräger Wulften schrieb am 05-01-2007, 17:34:45:
Wie soll man das lesen können,dunkelblau auf schwarzem Grund.
gibt es sonst nicht zu berichten außer unausprobierte Rezepte?
So, Kritik ist ja erlaubt. Nun ist Schluß mit der Kritik(siehe Kopfzeile)Dein Papa
 
Sven Dräger schrieb am 14-05-2006, 02:39:54:
hm lebt ja immernoch die seite
http://www.svendraeger.de
 
Sven Dräger Göttingen schrieb am 04-05-2006, 17:00:38:
Hm lebt noch ... und das über Jahre Smile
 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:13:51:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Treffpunkt Oecotrophologie schrieb am 27-08-2002, 19:56:00:
herzliche Grüße an alle Köchinnen und Köche aus dem Treffpunkt Oecotrophologie


user posted image
 
julia12w Neubrandenburg schrieb am 16-07-2001, 12:11:46:
Hi Vivi.
Deine Rezepte sin cool! Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen!
Tschüß
 
Yoshi Berlin schrieb am 28-06-2001, 19:37:29:
Hy,
Vivien ich mus sagen suuuuuuuuuupi Rezepte, würde ich am liebsten gleich ausprobieren hab aber leider keine Zeit. Schau doch mal bei mir vorbei da is noch ein Kuchenrezept das du mal testen solltest (is wahrlich gut). Ich werde mich bemühen deine (die Rezepte) mal zu testen und deine Seite weiter empfehlen. Also schau vorbei oder melde dich sonstewie diene Yoshi
 
Jacke, Christa Northeim schrieb am 29-04-2001, 16:27:39:
Hallo Vivi, es war gestern sehr schön. Du, d.h. Ihr hattet Euch viel Mühe gemacht. Hier mein Rezept für die "Lauch-Suppe":
4 Standen Lauch (nur das Helle)
1 Lt. Brühe
1 Pf. Mett (egal welches)
1 Becher Schmelzkäse/Sahne
1 Becher Schmelzkäse/Kräuter

Mett scharf und bröckelig anbraten, Lauch in Ringe schneiden und in der Brühe weichkochen. Mett und beide Becher Schmelzkäse dazugeben. Fertig!
Bis bald Deine Christa
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.