Gästebuch von sugergirly

hi schreibt bitte ganz viel in meine büchlein
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Dennis NRW schrieb am 26-02-2001, 19:50:00:
Deine HP ist gut geworden!

PS: Mach weiter so!

cu
 
Sabrin Hamm schrieb am 24-02-2001, 11:05:01:
Ich habe dir ja schon im Chett gesagt deine page ist cool du bekommst bald eine Mail von mir Schau
 
sugergirly Pinneberg schrieb am 23-02-2001, 13:13:18:
hi Leute! Geht bitte auf die seite Helft uns!!!
Ist dringend
ciao
 
RADIO ACTIVE TEAM Steinfurt schrieb am 18-02-2001, 13:35:01:
Hi Korinna!
Erst mal schöne grüße von unserem Team!
Dann noch was!!
Respekt vor deiner HP ich meine ja nur weil Du noch nicht so alt bist!!! Du kennst doch bestimmt Sheeraven oder ja klar dort hast Du dich doch ins Gästebuch eingetragen und hast nach hilfe gebeten also wenn Du hilfe brauchst kannst uns ja mal besuchen kommen wir stehen dir gerne zur verfügung!

MFG dein RADIO ACTIVE TEAM
 
Mara,Colin;C.J.,C.p. Pinneberg schrieb am 13-02-2001, 13:39:54:
halli hallo kori wir sind es aus dem Forum



deine Mara
 
sugergirly schrieb am 13-02-2001, 12:09:50:
hi wer auch immer bei der umfrage das letzte gewählt hat (ich glaube es war lisa aus meiner klasse) dem möchte ich sagen, das verletzt!!
Danke an simon und Daniel!!
 
Simon Albers pinneberg schrieb am 13-02-2001, 10:43:17:
Ich Mag Angeln
 
Daniel schrieb am 13-02-2001, 10:40:38:
Ich liebe Internet
 
Sarah schrieb am 11-02-2001, 15:05:44:
Hi Kori,ich bins Sarah deine Brieffreundin.Ich find das echt toll dass du ne eigene Homepeage hast und ich wollt dir noch sagen,ich hab deinen letzten Brief schon gekriegt.
Bye...Sarah
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.