News, Postings und Unwichtiges



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
BLutEngel Von ner Wolk...*Plumps*... ne vom Boden *g* schrieb am 25-12-2001, 15:32:02:
Da binn ich mal wieder.. *g* wie gehts euch ??
ich schau mich mal um was mein lage..öhmm.. mein arbeitskolege hir so auf die beine stellt.. Wink
 
MadMac Im Koma schrieb am 17-12-2001, 01:06:32:
Wink Also an alle ClubMitglieder..bitte guckt ma ins Forum..ist mir echt wichtig!!!
 
technocat17 Oranienburg schrieb am 11-12-2001, 12:59:47:
hallöchen,

tja, was soll ich sagen: ich wurde von einigen netten Bekannten (schöne grüße an calimero Smile )aufgefordert mich hier mal zu verewigen, dann werd ich das hiermit jetzt mal machen *verewig*

das wars dann erst mal von mir cya
 
Newy City-of-Angels schrieb am 11-12-2001, 00:38:42:
schon wieder nen GB-Wechsel ... was machst Du denn dauernd ??

naja ... egal ... ich schreib (fast) überall rein ...

Newy
 
MadMac AT Home schrieb am 10-12-2001, 20:08:14:
Also..mal wieder des GB gewechsel..weiss nicht wie lange des noch so gehen soll..abwarten..*GGG*

Mad Wink
 
BlutEngelDesAbgrunds schrieb am 06-12-2001, 15:16:29:
So.. ich will mal mitglied werden... macht sich irgendwie doof ohne..*gg*. nee aber Mad meinte ich soll des hir reinposten und ihr stümmt dan ab..*hoff*
 
MadMac schrieb am 06-12-2001, 14:27:17:
Freut mich Smile

Mad
 
CalimeroMitSombrero Berlin schrieb am 06-12-2001, 13:59:05:
Also bin ich dann der Zweite der sich hier verewigen tut , ich finds geil hier !!
 
Maddy Nirvana schrieb am 06-12-2001, 12:02:57:
Hi Leutchens!!!

Ich begrüsse Euch Clubmitglieder...hier ist so eine Art Gästebuch..jder schreibt was er will!! hehe
Das Forum wir damit aber nicht ersetzt!!!
Das forum bleibt weiterhin bestehen..dort werden bitteschön auch interne sachen des Clubs geregelt..so das war posting Nr.1

Bis denn

Maddy Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.