Sie besuchen das Gästebuch der Absolut normalen Viecher


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
[ANV]JHCF (Webmaster) Kiel schrieb am 25-01-2002, 12:46:34:
So, jetzt is unser Gästebuch endlich wieder online, ich werde mal versuchen, ob ich herausbekomme, was da los war
MfG
Webmaster
 
[rs]DogKult Lübeck schrieb am 21-01-2002, 22:13:00:
Hi leute...lustige Seite habt ihr Smile
würde mich freuen wenn ihr mal einen blick auf www.easy-net.de.vu werft: RF-LAN
viel Spaß und viel erfolg wünsch ich euch mit eurem Clan
Doggi
www.redsquadron.de.vu

Kommentar:
Jo, das is ´ne gute Sachen mit der RF-LAN, wie geagt, Die Absolut normalen Viecher bemühen sich, kommen zu können!! Ich hoffe, dass noch viele andere Leute bzw. ganze Clans teilnehmen werden!! Viel Erfolg!!!
MFG
Webmaster

 
[ANV]JHCF (Webmaster) Kiel schrieb am 19-01-2002, 13:11:57:
So, ich hab jetzt mal ein bisschen für Ordnung gesorgt! Also, wundert euch nicht, wenn ein paar Beiträge raus sind!!
MfG
Webmaster
 
Adam Hessen schrieb am 19-01-2002, 12:18:11:
hoi jungs!
erstmal danke für den gästebuch-eintrag MK2oo1 Smile

ich wünsche euch viel erfolg mit eurem clan...

ps: mein clan www.sag-clan.de

gruss Adam aka sag.oschie

www.desktopgirls.de
 
Der kleine Irsinnn Kiel/ SH schrieb am 17-01-2002, 20:51:57:
Hey, meine( neue) HP ist auch demnächst online( muss mir erst einmal HTML-Kenntnisse aneigenen).
M.f.G.
Der kleine Irsinnn
P.S.: Pling - plang - plong - PLOING!!! -
- Feierabend.

Kommentar:
>P.S.: Pling - plang - plong - PLOING!!! -
>- Feierabend.

Insiderwitz gg

 
[ANV]Sanguinius Kiel schrieb am 17-01-2002, 19:59:29:
Mad Verdammt noch mal hört edlich auf den Webmaster das ist hier kein Chat oder Forum sonder ein Guestbook also lasst diese Scheiß Einträge.

Und an den Webmaster säuber das Guestbook endlich von so einem Schrott du bist dafür zuständig.
Du kannst mir aber auch das Passwort geben dann sorg ich hier mal für Ortnung.
So geht das jedenfalls nicht weiter und gerade die Mebers möchte ich bitten als gute Vorbilder nicht mehr so einen Scheiß zu schreiben.
 
[ANV]MK2oo1 Kiel schrieb am 16-01-2002, 21:46:00:
Da muss ich doch mal protestieren.
Du (Webmaster) weißt ganz genau das mein PC das genauso gut schaft wie deiner Smile.
Bei sanguinius und Bengie bin ich mir nicht ganz sicher...
So das muste mal gesagt werden... Wink

cu

Kommentar:
Is ja gut, es geht um den PC von Sanguinius!! Mit so einer Schrottgrafikarte kann er froh sein, dass da Red Faction überhaupt noch läuft! Aber er will sich demnächst mal ´ne neue zulegen, wir sind für Spenden jederzeit offen!

MfG
Webmaster

 
Hans Peter Kiel schrieb am 16-01-2002, 00:18:19:
Jo Hanf nochmal spielt lieber Return to Castle Wolfenstein ist sehr sehr viel geiler.

Kommentar:
Ich persönlich würde auch gern RtWC zocken, das machen aber die PC´s der Anderen nicht mehr mit!! lol
MfG
Webmaster

 
Hans Peter Kiel schrieb am 16-01-2002, 00:13:09:
Ey jo mann matin was los die seite sieht wenigstens besser aus als unsere Wink .ja das wollt ich nur sagen und ja du wirst wissen wer ich bin wenn du auf unserer seite warst ich bin DrHanf
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.