Gästebuch der einzig wahren Wilhelmshavener Dartliga
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [251] 

 

Eintrag #251

Petra 

13-02-2007, 20:02:17



 

 

 

Hallo,

habe lange überlegt ob ich meinen Senf dazu geben soll oder nicht. Muß aber leider meinen Frust mal los werden. An alle die alles schlecht machen und nur am meckern sind laßt Euch gesagt sein, ihr seid so armselig. Anstatt froh zu sein das ihr einen Vorstand habt der alles für Euch regelt nörgelt ihr nur rum. Macht es doch besser... Dann könnt ihr meckern. Kommt mir vor wie im Kindergarten. Kinder die ihren Willen nicht kriegen stampfen auch mit den Füßen auf den Boden und fangen an zu blären. Mein Gott, ihr seid doch alles erwachsene Leute. Diese Intriegenspiele sind das aller letzte. Schämen sollt ihr euch. Habe gedacht, auch wenn ich nicht Dart spiele, das das spaß machen soll, aber wenn ich das so mitbekomme dann ist das alles andere außer spaß.
Und übrigens, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Guter Tipp, an die die schon wissen wen ich meine.

So, an alle anderen laßt euch den Spaß am Spiel nicht verderben und weiterhin Good Dart.

Gruß Petra

Nein, bin nicht im Vorstand und auch kein Mitglied der WDL


 

 

Eintrag #250

hexe 

11-02-2007, 17:53:03



 

 

 

hallo ihr da!!!!!!
ich war bis vor ein paar tagen der teamkäpten bei den punjabi-wifes leider wurde ich abgewählt nun suche ich eine neue mannschaft die in der c-liga spielt am liebsten wäre mir eine aus dem punjabi.meine handyn.015202101391


 

 

Eintrag #249

... 

11-02-2007, 00:39:23



 

 

 

Und noch etwas der Form halber: Jeder unberechtige Vorwurf oder das Bezichtigen von Lügen, die jeglicher Wahrheit entbehren werden aus dem Gästebuch sofort entfernt, jedoch als Sicherheitskopie gesichert.

P.S. Nein, ich gehöre nicht dem Vorstand der WDL an.


 

 

Eintrag #248

.... 

11-02-2007, 00:30:35



 

 

 

Lieber Blaschi,

bist du betrunken? Anders kann ich mir deine Entgleisungen nicht erklären. Bitte sei auch vorsichtig mit dem Wort "Lügner" im Internet. Dies ist ein Angriff des Persönlichkeitsrechts, was mit einer Klage gegen dich enden kann! Hierzu kann ich dir auf Wunsch gerne die gesetzliche Grundlage nennen. Du kannst auch gerne ein wenig danach googeln. Du wirst viele viele Urteile hierzu finden.

Ja, ja... und das kann teuer werden!

Eine Sicherheitskopie deiner geschriebenen Zeilen liegt vor.

Auf Anfrage kannst du auch gerne erfahren, wer dir diesen guten Rat gibt.

Liebe Grüße


 

 

Eintrag #247

Blaschi 

10-02-2007, 13:07:38



 

 

 

Habe ich gemacht. Ergebnis kommt die Tage.


 

 

Eintrag #246

Werner 

10-02-2007, 10:04:50



 

 

 

Doch gibt es:
Unterhalten


 

 

Eintrag #245

Blaschi 

08-02-2007, 21:53:25



 

 

 

Da das Forum ja auf vielfachen Wunsch geschlossen wurde, gibt es keine andere Möglichkeit über die fehlgeschlagene Sitzung zu berichten.


 

 

Eintrag #244

Andre Schweitzer 

08-02-2007, 18:35:31



 

 

 

Dies ist und bleibt ein Gästebuch und nicht die Plattform für Diskussionen. Sollte ein Mitglied unzufrieden sein oder Fragen an den Vorstand haben, wählt bitte den direkten Weg. Wir sind immer gerne für Auskünfte bereit. Gerne dürft ihr bei euren Besuchen Zeugen mitbringen...
Euer 1. Vorsitzende


 

 

Eintrag #243

Der Vorstand 

08-02-2007, 18:35:15



 

 

 

Dieses ist ein Gästebuch.
Das Wort setzt sich aus "Gast" und "Buch" zusammen.
Wer etwas anderes zu sagen hat, wähle bitte den normalen Weg der Kommunikation.
Im übrigen Verfügen wir über die IP-Adressen
der Besucher. Wir können also nachvollziehen, wer hier Einträge unter falschem Namen macht.

Danke


 

 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [251]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.