Willkommen im Gästebuch der USS Artanis

Hinterlassen Sie doch bitte einen Eintrag bevor Sie gehen.

gez. Captain Brian MacKenzie.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Bhelia
20-11-2005, 13:49:58 20-11-2005, 13:49:58
Post #35
 


: Brodie, Schottland
Ich weiß zwar nicht was, aber ich schreib einfach *g*
Da ich nicht wirklich weiß, wie die Seite vorher ausgesehen hat, kann ich auch nicht wirklich einen Unterschied feststellen Huh aber ich glaub dir mal Tounge

Liebe Grüße aus Schottland,
deine Bhelia
Top bhelia[æ]arcor.de  
 
Kim Lee
19-11-2005, 19:07:57 19-11-2005, 19:07:57
Post #34
 


: Almin'a
Hi! Big Grin
Die HP hat ein "neues" Antlitz, was zwar erst auf den zweiten Blick auffällt, aber es ist da. Rolleyes
Ich mag es. Cool

Liebe Grüße, Kim.
Top kim-lee[æ]arcor.de http://home.arcor.de/kim-lee/index.htm  
 
Lana
12-11-2005, 22:39:35 12-11-2005, 22:39:35
Post #33
 



Hallöli ihr Lieben Happy

Jetzt komm ich doch mal mit dem Staubtüchle und entstaub hier mal ein bisschen, so geht das ja nich, dass hier keiner mehr schreibt, seit Januar. Mad

Also, ab in die Tasten hauen. Big Grin

Lübe Grüße
Nicole
Top  
 
Kim Lee
18-01-2005, 14:39:39 18-01-2005, 14:39:39
Post #32
 


: Endor
*Staub wegpust*
Das arme Gästebuch, bekommt gar nix mehr zu tun. Unsure
Dann werd ich das doch mal ändern. Rolleyes

Liebe Grüße, Kim.
Top kim-lee[æ]arcor.de http://home.arcor.de/kim-lee/index.htm  
 
Admiral Krosch
08-01-2005, 20:15:14 08-01-2005, 20:15:14
Post #31
 



Guten Tag,
Ich wollte nur sagen das sie ein wunderschönes schiff haben. Oh ich habe mich noch gar ned vorgestellt ich bin Admiral Krosch komandierender Offizier der USS ENDEX NCC-1707-A

MfG
Adm Krosch
Top admiral.krosch[æ]email.de http://www.u.s.s.endex.ncc.1707.a.online.ms/  
 
Shania McLachlan
07-08-2004, 22:46:41 07-08-2004, 22:46:41
Post #30
 


: Die USS Artanis
Hallo Crew!
Im Namen des Captains habe ich heute das Design dieses Gästebuches verändert. Ich finde es wirkt jetzt heller und freundlicher.
Lassen wir es wieder aufleben.

Liebe Grüße, Counselor McLachlan.
Top shannon[æ]arcor.de http://www.uss-shannon.de.vu  
 
Kim Lee
10-03-2003, 16:23:26 10-03-2003, 16:23:26
Post #29
 


: Doom City
Hallo ihr Lieben! Wink

Es ist schön, dass dieses, inzwischen leicht verstaubte, Gästebuch wieder benutzt wird. Wink

Jens, danke für den Hinweis, ich hab's geändert.

Kätzchen, schön wieder von dir zu hören. Vermiss dich.

Liebe Grüße, Kim.
Top kim-lee[æ]nexgo.de  
 
Bhelia
10-03-2003, 13:38:53 10-03-2003, 13:38:53
Post #28
 



Moin ihr Lieben!

ich dachte mir einfach mal wieder, ich verewige mich hier nochmal... einfach nur so, und weil ich grad Mittagspause habe und nicht weiß, was ich tun soll...
*knudäääääääälll* und Möge die Macht mit euch sein,
eure Bhelia
Top  
 
Jens Heger
09-11-2002, 14:01:52 09-11-2002, 14:01:52
Post #27
 


: Rüsselsheim
ICQ No.: 15945587
Hallo!
Eine nette Seite hast Du da.
Doch hier einen kleinen Tipp für die Bildergallerie: Trotz des Hintergrundbildes würde ich an Deiner Stelle eine Hintergrundfarbe definieren. Warum? Ganz einfach:

Wenn das Hintergrundbild noch nicht gelasen ist, werden die Bilder und der recht helle Text auf weissem Grund präsentiert....


Aber von dieser technischen Kleinigkeit abgesehen: Eine SUPER Seite hast Du da!

Gruß
Jens
Top gamemaster[æ]uss-victory.de http://www.uss-victory.de  
 
mal'Iya vajaI' qa'rol
30-10-2002, 18:32:31 30-10-2002, 18:32:31
Post #26
 



*motz!* [img]c:eigene dateienmotz.gif[/img]

ich will existieren! *quengel*
Top  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.