MEIN gästebuch...schreibt ja was rein*fg*

huhuuuuu leutz...da seid ihr nu in meinem gästebuch gelandet...und wer schon ma da is, kann auch was reinschreiben :p
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Valla Unter Puffeln bei Knuffäln schrieb am 24-08-2002, 18:41:39:
Huhuuuuu Süüüüüssssääääää!!Wink

So ich hab gedacht es wird nochmal Zeit das ich mal in dein GB schreibe. *lieb bin, ne?* Laugh *fg* Ich hab ja jetzt schon lange nix mehr von dir gehört... was machst du denn so in letzter Zeit gemacht? Ich hatte jetzt erst mal genug mit Schule und meine Geb. zu tun. *löööl* Besonders mit dem letzterem. Laugh *fg* Wie war denn dein Birthday?? Hoffe schön. Wink
Soderle ich mach mich dann mal wieder vom Acker. Tounge Kannst dich ja mal bei mir melden. *hihi*

Okay.. Hab Dich gaaaaanz dolle Lüp.
Baba deine VallaWub
 
Zenni Köln schrieb am 18-08-2002, 13:28:47:
WubHi ich trage mich sehr gerne in dein Geastebuch ein und ich wollte fragen ob du mir auch so eine HP machst ich sage dir mein Passwort und du machst es dann ich würde dir sehr gerne dafür danken Bitte mach mir auch si ein Geástebuch Bye Zenni WubSmileLaughWub:-sWub
 
iduqwpiod hasenstall schrieb am 20-06-2002, 19:18:53:
finds echt scheiße, dass du leute wie vanessa, mit denen du GAR NIX am hut hast bei den freunden erwähnst, die BESTEN allerdings warten lässt!!!*beleidigt bin* als ob du dazu keine zeit hättest! hdtl Mr. Green
 
Verena Ilsede schrieb am 20-05-2002, 00:29:23:
Hi Kathrin!

Ich hab dein EIntrag auf Vallas HP gelesen und mich ghefragt,warum ich dir nicht verzeihen sollte?Wir hatten den einen "kleine" Streit,na und?Ist doch schon vergessen.Ich hab das eh nie wirklich so ernst genommen zwischen uns beiden.Und was da zwischen Valla und dir abgelaufen ist,ging mich ja irgendwie auch nüscht an.Ich wurde da halt nur mit reingezogen,was ja nicht wirklichschlimm war. Ich habs überlebt und es freut mich,dass ihr beide euch wieder vertragen habt.Das ist das wichtigste.

Würde mich freuen,wenn du mir mal schreiben würdest!
HDL Verena
 
Bekki Overath schrieb am 30-03-2002, 21:42:51:
hiiii meine süüüüüßäää!!
bin ich froh das ich überhaupt auf deine schicke hp komme, weil wie gesacht mein i-net is put.. aber hier komm ich drauf *froihüpf*
jaja, find ich voll schön deine paitsch, auf jeden fall! wär ich froh wenn ich sowas machen könnte, aber ich bin ja froh das ich den computer überhaupt ankrieg.. großen roten knopf drücken *schlaubin*
*chrchr* du gehst gleich eier färben.. eier suchen is aba bessa *gg* morgen is ostern *hibbel* is dat nit supiii?
naja wünsch dir schon im vorraus frohe gesegnete ostern *rofl* jaja
ich hab dich furchtbar dolle liep un bin froh das ich dich wiedergefunden hab!!! sehr froh meine liebe!!
*knutschdichab*
 
Ina Wermelskirchen - irgendwo im nirgendwo schrieb am 29-03-2002, 13:08:55:
SÜßÄÄÄÄÄÄÄ TOCHTER!!! SCHWESTER Smile *knuddiiiiiiiiiiii*
Smile
Wollt mich nur nochmal hier bei dir verewigen, so dass du mich nich ganz vergisst Smile
Deine Ina
 
KARL KARLstadt schrieb am 24-03-2002, 20:25:31:
aaaaaaaaaah gugge mol eina an!
muss mich auch mal hier verewiegen!!!
ich muss jetz noch wat schlagzeug üben!Smile
un erzähl net imma alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Step--------------han
 
tooooooooooobbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiii schrieb am 11-03-2002, 12:08:28:
hi kathrin ich sitz grad hia in der schule un bin mich mit mohrs am zoffen un ihr seid hia schön sport am machenSmilealso viel spass noch so
 
Volly Andernach schrieb am 26-02-2002, 14:02:26:
Guden Tach!

Schöne Grüße von Volly! Sach ma, in dem Gästebuch versteh´ ich ja kein einziges Wort mehr! Is dat normal, dat mer so schreibt, heutzutach´, mit den ganzen Zeichen und so?

Scheiße, bin ich alt geworden...

Schüssi, bis bald

Volly
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.