Gästebuch





Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [223] 
Holger schrieb am 25-04-2011, 18:43:07:
Bin grad eher ein wenig geschockt das die Seite noch existiert.

Bin auch nur darauf gekommen weil ich ner uralten HP von mir noch den link gefunden habe ...
 
Dennis schrieb am 09-04-2011, 12:40:26:
GefundenWink
 
Flök schrieb am 03-02-2011, 12:25:55:
yes, baby, ich bin der 1. in 2011! hab einige nette ostereier für euch alle draußen in der welt versteckt. bin gespannt, ob ihr sie findet! Give it a try!

LG

Flo
 
Dennis schrieb am 17-06-2010, 22:49:37:
jep, hier geht zwar nix mehr, aber die Seite gibt es noch. Zumindest funktioniert das Gästebuch noch.. Marlon, bei uns beiden steht noch was aus. Mannheim und Marburg sind nicht mehr so weit voneinander entferntWink Was meinst du?

Rike, dass du hier nochmal reinschneist..

Naja, genießt die Zeit!

Dennis
 
Rike schrieb am 16-01-2010, 00:27:27:
verrückt!! die Seite existiert noch!!
 
Marlon schrieb am 23-12-2009, 13:37:31:
Das bier ist meins!!! Ist doch Klasse, wenn man auf dem Klo sitzend und mit dem iPhone rumalbernd noch ein Freibier bekommtWink ! Marlon
 
Dennis Troy schrieb am 16-02-2009, 02:05:58:
Derjenige, der als erster hier nach mir einen Kommentar hinterlässt, bekommt von mir ein Bier ausgegeben, sobald ich wieder in Deutschland bin!
Ich glaube nicht, dass seit Herbst letzten Jahres hier niemand mehr gewesen ist..

Tschö!
 
Petra Österreich schrieb am 21-09-2008, 22:17:28:
wow hier steppt der bär ^^
 
Stephan schrieb am 24-09-2007, 15:28:46:
Ne ich bin auch mal wiedre hierSmile
 
. - . schrieb am 10-09-2007, 23:25:32:
... nach über einem Jahr, zwei Monaten und 14 Tagen lasse ich einen lieben Gruß und einen Blumestrauß da (macht man doch so auf Friedhöfen, oder?) aber es sind herrliche leuchtende Sonnenblumen!!
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [223] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.