Willkommen auf meinem Gästebuch

Martina Borken schrieb am 30-12-2001, 17:04:17:
Hi!
Bin gerade auf Deiner Homepage gelandet und hab sie mir mal angesehen. Die ist ja echt sehr interessant.
Gruss, Martina

[URL=http://home.nexgo.de/fundgrube][/URL]

Webmaster wo ich wohne schrieb am 30-12-2001, 11:03:14:
Lieber Besucher ich kann nihts davor das du so eine schlechte Internetverbindung hast das die site nicht angezeigt wird und wahrscheinlich hast du auf deinem alten Pc auch nicht die Aflösung 1024x768,na tut mir leid für dich!!!

Besucher schrieb am 30-12-2001, 05:51:05:
Mad Oh Gott, ist das schlecht.

Dewes Da kommst du auch her schrieb am 12-12-2001, 20:31:07:
Nicht schlecht

Ich Ich schrieb am 11-12-2001, 17:58:23:
Hallo Pascal.
Das Comic von Britzie ist echt gut geworden.MFG ICH