Gästebuch

Hier kannst du dich in mein Gästebuch eintragen. Gute Vorschläge, Grüße oder ähnliches akzeptiere ich, aber dumme Kommentare werde ich sofort aus mein Gästebuch entfernen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Olaf & Egbert Braunschweig schrieb am 10-07-2004, 02:10:21:
Hey Tobi!

Guck mal auf meine neu gestaltete Homepage.
Die ist voll geil.
Bis dann mein süßer.

Bye Olaf
PS: und Gruß von meinem Egbert!

ww.olaf teichmann.de
 
Manuel und Anja Bad Lauterberg /Neuhof schrieb am 06-01-2003, 15:46:36:
Hay Tobi na alles kalr bei dir wir wollte n bnur mal sagen du du ein egeiole hp hast bis vald Manuel und anja
 
Sarah und Konstanze Bad Lauterberg schrieb am 07-06-2002, 08:35:00:
es wäre schön, wenn du endlich mal vom trampolin runterkommen würdest, wir wollen dich vor dir selbst schützen...
 
Andre Bad Lauterberg/Osterhagen schrieb am 29-05-2002, 22:05:25:
Hallo tobi muss schon sagen deine seite ist richtig gut. Gruß,dein bruder
 
alex bad lauterberg schrieb am 17-12-2001, 15:59:49:
hi tobi!deine homepage find ich cool!das foto is toll!Smile naja man hört voneinander,bye alex,hdl
 
Milli schrieb am 15-12-2001, 14:51:29:
Hi Tobi,nicht schlecht vor allem das du jetzt SMS-Sprüche mit eingebracht hast.Naja dann bis Montag und schönes WE noch bye Milli
 
Tanja Sieber schrieb am 10-12-2001, 12:34:12:
Hi,
wollte dir mal nen ganz lieben Gruß hinterlassen! Auch wenn wir (warum auch immer(?)) keinen Kontakt mehr haben!!!
Vielleicht lässt ja doch noch mal was von dir hören!?
bye Tanja
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.