Dj-Kasi´s & Vale´s Gästebuch

Hi Leute alles fit.Tragt euch ein bissen in unser gästebuch ein.Würde uns echt sehr freuen.

Alex Olli Dillingen schrieb am 08-12-2001, 18:05:39:
Hi Warte immer noch auf den Chat Wink

Gergen Dillingen schrieb am 08-12-2001, 14:32:45:
sumsen is buper und schicken ist fön
@gergen

Maxi Noooolbach schrieb am 08-12-2001, 13:17:43:
Für den einen tag an dem ihr net objects habt iss se sau gut aber was haltet ihr davon wenn ihr die "unbekannt" link buttons rausholt?!?!?! aber an sonsten iss se ganz gudd!Wink

TE-EINZ CREW schrieb am 08-12-2001, 12:27:22:
so kollege bin ja der erst hier...gar net schlecht fürn anfang...musst mir mal irgendwann das programm geben, mit dem du die scheiße hier gemacht hast!! kleiner tipp: achte auf die rechtschreibfehler...vorallem auf der startseite..!! CYA Michi aka Sikstah aka Nostradamous aka Killa Kebap aka Andromedar Dönahr aka Fritten Tony aka Lolo Latte aka....Ahahahahahaha