Gästebuch von Mick

Jetzt könnt ihr dem Mick in Canada auch was ins Gästebuch schreiben
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Jenny Lynn Lopez schrieb am 21-05-2002, 09:18:30:
Hey Mick!

Make sure to get in contact with me when you get to Vancouver! Cool homepage! (The only problem is -I CAN'T READ IT!!! Fracaise s'il vous plait? Hope everything is going well for you. Good luck and see you soon... J
 
Judith Lohne im Norden schrieb am 10-05-2002, 02:00:33:
Miss y'all horribly when I look at the pictures.
ICQ might be wrong.
Einen Riesenschmatzer nach Montreal
 
Judith Bad Elster schrieb am 04-05-2002, 15:59:17:
Hey Mick!!!

nach ewigkeiten lass auch ich mal wieder was von mir hören...
einige der fotos sind richtig klasse!!! du hast ja auch ein händchen dafür.

war ne gute idee, diese seite hier einzurichten...

Ich hab mal wieder einen guten Spruch auf Lager:
"Groth means changes and changes involves risks, stepping from the known into the unknown" (George Shinn)
Ja, und das hast du getan...
na mal sehen wie groß du geworden bist Wink

Viel Spass noch und eine tolle Zeit...wo auch immer es dich noch in Canada und den USA hin verschlagen wird!!!

Ciao Judith
 
Matthias Müller Jena schrieb am 03-05-2002, 15:01:29:
Smile
 
Pnolkrat schrieb am 02-04-2002, 01:31:52:
Hey!

Wie es scheint geht's dir gut Wink Mir auch Smile Und alle anderen die ich kenne, glaube auch... Morgen geht das SS02 los Sad Wielange müssen wir hier noch auf deine Rückkehr warten?

Bis dann! Andreas
 
Susie und Sepp Jena schrieb am 20-03-2002, 01:19:50:
Na Mick. Tolles Land hast du da um dich rum. Und so viel davon. Es grüßen kurz vorm schlafengehen nochmal lieb die Susanne und der Sebastian aus der Touristenmetropole in Thüringen. Ciao.
 
André Jena schrieb am 11-03-2002, 14:02:19:
Hi Mick,

endlich habe ich es mal geschafft Deine Seite anzusehen. Deine Bilder sind wirklich toll.
Ich hoffe trotz Deiner offensichtlich (hoffentlich) guten Zeit in Kanada kommst Du wieder nach Jena zurück. Wir könnten einen (weiteren Wink) guten Steller gebrauchen.

Viele Grüße

André
 
Simon montreal schrieb am 18-02-2002, 04:55:45:
mick thx for so many nice pictures.
Awesome
Cu u at pse,Smile
Simon
 
Oma_Opa Jena schrieb am 14-02-2002, 13:00:47:
Durch Vermittlung in der Gallerie gelandet. Eindrucksvolle Aufnahmen. Vom Zimmer aber nicht viel zu sehen. Vielen Dank auch für die Geburtstagsglückwünsche. Dene Oma und Opa
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.