Skisprung-Gästebuch von Rainer Benz

Lieber Skisprung-Freund, trag dich doch ein!

[ ] [3]
--- schrieb am 09-12-2001, 20:30:57:
warum
??? warum ???
we´ll keep you in our mindy, toby!

Bemmelhemm der Weinberg-Schanze schrieb am 08-12-2001, 12:18:53:
Respekt Herr Benz!
Sie haben schon großes geleistet in diesem Winter!

Ein Skisprung-Fan Schanzenhäuschen schrieb am 08-12-2001, 09:19:17:
Ja servus Rainer!
Das ist ja eine Überraschung! DU hast eine Homepage mit Gästebuch?!? Wie kommst du denn dazu?
Gratulation zur Führung im Gesamtweltcup. 360 Punkte - stark. Einfach stark. Da schaen alle anderen wirklich alt aus. Aber warum lässt du dir denn grad vom Hannawald die Schau stehlen?!? Der steht doch weit unter dir, oder? - Trotzdem, weiter so!

[ ] [3]