Gästebuch von FLUUX.de

Ja servus in unserem Gästebuch.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Tim schrieb am 25-01-2002, 11:04:26:
Tolle Seite, vorallem das Gästebuch!!!
 
doro Düsseldorf schrieb am 16-01-2002, 17:14:29:
Hallo,... putzt ihr auch nackt? Schön, daß hier was passiert, gucke immer wenn mir mal wieder langweilig ist ... wie jetzt ... also weiter so ... und ach Flo, würde mich mal wieder über ne e-mail von Dir freuen!!! Gruß und Kuß nach Aachen!Doro
 
strenger Geruch Aachen schrieb am 15-01-2002, 16:22:00:
Erdnuß, ich muß sagen, ich bin völlig überwältigt von Eurer Seite, Flo. Macht weiter so. Heute abend...
 
Wan Münster schrieb am 14-01-2002, 12:28:12:
Hi!! Wann kommen denn mal endlich die Fotos von der Boarderweek auf die Page? Bin echt gespannt wie die geworden sind...
Schöne Grüße von www.w-a-n.de
 
Mirco Darmstadt schrieb am 10-01-2002, 12:43:18:
Servus Jungs. Val Thorens ist Online: www.mimeyer.de.vu . Wo bleiben Eure Bilder??? Bis die Tage. Mirco
 
Gereonl Bönnsche schrieb am 09-01-2002, 12:26:34:
Bonjour!
Ich wünsch Euch auch ein frohes Neues!
Außerdem will ich mich auch ma für die Club-Belange einsetzen und fragen, wann ihr das Mörder-Chat-Buch an den Start bringt.....Wobei ich noch nicht ma weiß wat das is...
Also haut rein
Euer Gereonl
 
Jens herzogenrath oder düsseldorf, wat willse? schrieb am 08-01-2002, 15:37:22:
Hi Flo, nett daß mal wieder was auf deiner / eurer Homepage passiert! Besonders der Event-Hinweis bzgl. der Fete bei euch hat mich besonders gefreut, da werde ich noch drauf zurückkommen. Und sei dann bloß nicht böse, wenn ich dann das ganze Bit wegsaufe. Na dann machs mal gut, event. sehen wir uns ja nochmal beim Training, ansonsten ja spätestens beim Prestige-Fight Aachen - Unterbruch!!! Gruß, JP
 
Kalli wandafull Häigen schrieb am 05-01-2002, 23:24:47:
Moin moinsen Mädels!
Ist ja ma ne riiiiieesen Seite die ihr hier ann Start gebracht habt! Nur warum habt ihr sie nicht STROH.DE genannt, hä!?
Naja, ihr müsst das ja wissen! Wann wird denn ma endlich der "events"-Teil gefüllt???
Und wann zum Geier gibts endlich ma dieses ach-so-phänomenale Chat-Buch von euer letzten Pardey? Die ganze Welt spricht schon davon, nur keiner hat es je zu Gesicht bekommen!!!
Also, meine email-Adr. müsstet ihr ja haben! Nu mal schön fleißig eingescannt die ganzen zauberhaften Seiten und dann rüber damit!!!
OK dann, schätze ich komm ma wieder öfter bei euch hier aufe Seite, also bis denne und immer weiter schön hoch die Tassen!
Tschöööhöö...
Kalli!
 
Dennis fuck schrieb am 05-01-2002, 22:53:05:
ey ihr beiden miesen masafagga,
mir, K-H und allen anderen asoten wurde versprochen, daß únser, mit liebe angelegtes, chat-gästebuch, uns mal endlich per mail zugänglich gemacht wird!!!!
man man man ihr heckenpenner nu schmeißt ma euern scheißscännä an und laßt diese geile lektüre ma rüberwachsen oder wassa??
kann doch alles net war sein.
nu nu nu nu nu un un un nu nu nu nu nu u mach ma einer was da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis späda
euer euch ansonsten ******ender dennis
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.