Gästebuch der BFI-Lingen

Trag ein oder laß es sein. Punkt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
Starchip schrieb am 25-07-2002, 23:14:06:
Hallo an alle. Ab den nächsten Tagen werde ich diese Seite schließen. Es ist Zeit mal eine andere Seite ins Netz zu stellen. Wer nicht dafür ist schreibt mir.
 
Goyana Meppen schrieb am 14-06-2002, 19:30:05:
Wub Was ne süsse seite!!!!
 
Starchip schrieb am 14-06-2002, 18:41:41:
Cool
 
NoName Lingen schrieb am 23-05-2002, 16:39:36:
Hey! Euere site ist gar nicht mal so übel, nur ein bisschen langsam, wenn ich mich nicht irre. Also weiter so Wink
 
Starchip Meppen schrieb am 30-04-2002, 17:22:22:
Fuck Bitches wer kommt auf den scheiß den ihr verbreitet. Wenn ich so aussehen würde wie auch nur eine von euch würde ich mich gnadenlos erschießen und zwar direkt in meine Fresse das auch keiner mich noch erkennen kann. Aber die Welt ist ja dumm und so was wie euch kann sich auch noch verbreiten. www.pimmelgang.de.vu was ne affen kann schon hinter diesen Namen stecken. Mösen für die BFI keine Pimmel
 
Weed Porta-Westfalica schrieb am 05-04-2002, 00:07:20:
öö
hiho ollt nur ma tach sagen ^^
bin auch am kifffen wien schluchr als ich die bildas geshehen ab...
und die sprüche sind stanni ^^
 
rebecca schrieb am 02-04-2002, 14:47:12:
Paggy in deiner HP sind fehler.
Wenn man bei dir einen Link eine Seite öffnet öffnet er sich in deinem fenster und dass ist falsch
 
Starchip schrieb am 08-03-2002, 10:39:10:
www.welnet.de
 
Starchip schrieb am 11-02-2002, 17:09:28:
hammer das gästebuch ist ja wieder da nicht schlecht dann man weiter mit den spaß
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.