Gästebuch vonSimone Pietschmann


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Nathy Georgsmarienhütte schrieb am 20-07-2004, 12:22:57:
Huhu....
wie gehts euch?

Nathy
 
Angela aus der Nähe von Marburg/Hessen schrieb am 25-12-2001, 22:01:37:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und die lieben Grüße in meinem Gästebuch.
Auch ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage und für das Jahr 2002 nur das Beste. Sage immer..... wünsch Euch all das, was Ihr mir wünscht..... Smile
Liebe Grüße
Hexxx Angela
 
Maike*** Groß -Gerau schrieb am 16-12-2001, 16:27:29:
Hallo ihr zwei ,
nun hab ich es endlich geschafft das ich mir die Homepage mal richtig angesehen und durchgelesen hab. uwe bat mich darum das ich mal ein Statement abgebe ob man das Thema versteht oder nicht. Also wenn man wirklich will versteht man sehr wohl um was es geht und was man dagegen machen kann und so weiter.
Ich muss ehrlich sagen HUT AB vor eurer Seite.
Aber ich bin nicht nur deshalb hergekommen, sondern auch um euch ein friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Hoffe wir lesen uns bald mal wieder.

liebe Grüße schickt euch Maike***
 
Simone & Uwe Neustadt schrieb am 03-12-2001, 17:52:07:
Hallo Ihr Lieben.
Leider hat uns das erste Gästebuch verlassen.
Wir freuen uns aber über jeden neuen Eintrag.
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.