STRANDED Gästebuch

Lob und Tadel, (Glück-)Wünsche und Anregungen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
m schrieb am 04-05-2003, 20:56:31:
hey dj, wo bleibt mein zeugnis!?
 
Simon wien schrieb am 15-09-2002, 12:00:57:
also ...
serh gut war das was ich da gestern erleben konnte durch die Beschallung des Hr. Fasthuber .mag sein ,daß ich in letzter zeit zu selten unterwegs war aber welche nette und einfach total gute musik die man gestern im Rhiz hören konnte schon sehr lange her ,daß mir die Musik in einem Lokal so gut gefallen hat !!!

mag ich sehr sowas und das wollt ich jetzt sagen Smile

kann das auch in einem club funktionieren wo getanzt wird ,eine frage die mich beschäftigt hmmm weil man im rhiz ja doch "nur" sitzen kann ...

as ever danke für diese schöne beschallung !!
ciao simon
 
Daniel zzt. noch wien schrieb am 05-09-2002, 22:31:56:
haltet mich mal per mail bzgl. eurer partys auf dem laufenden
 
Bryan schrieb am 02-05-2002, 01:22:01:
c u soon again, son seb
 
Lisa schrieb am 09-03-2002, 18:57:00:
na in diesem gästebuch herrscht ja der reinste antrank! sind eure freunde alle so schüchtern oder warum schreibt hier keiner was rein? ich bin dafür, dass die leute wieder mehr in gästebücher schreiben! das ist eine enorm wichtige - aber leider sehr vernachlässigte - form der sub-kommunikation: man weiß dann zumindest, wer auch gerne in dieses gästbuch schreibt und kann diese menschen dann zumindest irgendwie sympathisch finden. gästebuch rulez!
im übrigen bin ich dafür, dass die blue box eine tanzfläche kriegt, denn es kann doch nicht sein, dass die eigentlichen neinsager, die am samstag abend eben nicht dauernd mit gesenktem haupte vor dicken büchern oder halsstarr vorm fernseher sitzen, dann erst recht nackenweh haben vom vielen kopfnicken!

Kommentar:
beste lisa,
in jeder hinsicht amen. nur: die bluebox ist ein aus den coolen 80ern stammendes lokal - einer zeit, zu der meines wissens wenig getanzt wurde.
einen tanzflur mit uns gibt es z.b. am 22.3. in der fockygasse, termine sind eh immer auf der hauptseite. s

 
the thunder of stampeding rhinos teenage wasteland schrieb am 01-03-2002, 12:47:58:
He hums Evita and Moon River and Michelle
Maybe that's why the people scream out "go to hell"
Oh no, now they're throwing cans of beer
Oh no, I thought ghosts could disappear
But he remains in all his glory, it's so strange
These aren't the kind of people he can change
 
grenzfurthner wien schrieb am 01-03-2002, 11:33:22:
da reissts mich vor genuss, meine herrn, da reissts mich. da vergisst man seine zipperlein, da ist man zu hause - aber doch nicht - obwohl zu hause hoer ich andere musik.
 
dj morra wien schrieb am 10-12-2001, 21:59:40:
wie schön war es an diesem dezembersamstag nach einer anstrengenden dj nacht noch bei euch vorbeizuschauen und so den abend mit bester musik und laune ausklingen zu lassen.
so mag ich es.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.