Gästebuch von Rockpommel.com

Ich bedanke mich für Ihren Besuch.#0D#0ABitte tragen Sie sich in meinem Gästebuch ein!

Rene Stralsund schrieb am 22-08-2002, 23:59:48:
Hi! Schöne Seite. Aber die Schriftfarbe über den Kästchen sollten Sie in eine andere Farbe wählen. Aber an sonsten, "DAUMEN HOCH"Cool

Michael Bublitz Hannover schrieb am 18-02-2002, 20:34:13:
Hi sehr schöne Seite gefällt uns sehr auch das Sie Profiseller sind ist ein schöner Nebenverdienst. Sollten Sie mehr Interesse haben nehmen Sie Kontakt mit uns auf. mbublitz@t-online.de
Michael Bublitz

icke stralsund schrieb am 19-12-2001, 21:43:55:
Hey,es geht voran.weiter soSmile

icke schrieb am 19-12-2001, 21:39:39:
Hallo Diana,wie ich sehe geht es voran.weiter so!!