Gästebuch

Hallo, das ist mein Gästebuch. Wäre nett, wenn ihr ein paar Zeilen reinschreiben würdet...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Thomas Georgi schrieb am 26-06-2003, 04:22:55:
Viele Gruesse aus Kamloops - Thomas!
 
Andrea schrieb am 15-04-2003, 23:04:23:
Hi Mat,

hetz hab ich s doch glatt noch geschafft, Dir an meim Geburtstag ins Gästebuch reinzuschreiben.
Is zwar nur noch ne Stunde, aber des geht scho no.
Sorry, dass ich net vorher reingeschrieben hab, habs aber immer verplant.
Also ich find Deine Site cool und hab Dich ganz ganz arg lieb!!!!


Bussi,

Andrea
 
Martin Röder Aichstetten schrieb am 07-11-2002, 19:26:42:
SmileAlso Matthias, Jetzt komm ich also auch in dein Gästebuch rein. War ja auch höchste Zeit, oder? Denn immerhin drücken wir ja jetzt schon lange sieben Wochen gemeinsam die Schulbank! Deine Homepage ist übrigens gigantisch - vor allem der Sound...
Lass dir's gut gehn!
Martin
 
Sam Kempten schrieb am 06-11-2002, 18:18:02:
Hi Matze, nicht schlecht Deine Page. Laugh Das geschriebene vom Gästebuch solltest Du in einer anderen Farbe gestalten, es ist schlecht lesbar. Sonst kommt die ganze Geschichte schon ganz cool. Was heißt da Du hättest jetzt weniger Zeit, weil Du die Akademie machst, das kannste Deinem Ram-Stick erzählen, ich weiß doch wieviel Du für die Schule machst... (Spaß). Also, weiter so, bis die Tage.
 
Tuhan der Starke Obergünzburg schrieb am 08-08-2002, 14:21:26:
Hey Greets hoschi. Ich schmück mal a weng dei Gästebiecherl mit meinem Ketchup. Meld dich mal wieder.WackoLaugh
 
Thomas HH schrieb am 30-05-2002, 17:04:18:
Smile
Hi Matthias,
den Netscape-Test hast du bestanden!
Gruß Thomas
 
AllgäuTürke (Hoschi2002) Wo wohl du honk schrieb am 29-05-2002, 10:56:28:
Hi Hoschi! Da momentn in deinem Gästebuch tote Hose herscht schmücke ich sie mal mit meinem Mist.
Na wie gehts denn so. Kannst du mal auf nen Sprung mal bei mir vorbei schauen und mir zeigen wie man eine Homepage macht. Wäre sehr sehr konkret. Greets of the other side of Obg.
 
C.H. schrieb am 25-05-2002, 21:49:08:
Nett anzuschauen!

Mach weiter so!

Servus P.
 
N.S. aus Z. an der M. in S. schrieb am 17-12-2001, 14:06:59:
Grüsse aus dem Sachsenland!!

.. an den Sohn vom lieben vatilein aus dem Allgäu *g*.
Nicht schlecht deine HP, für die ersten gehversuche. Aber ist halt noch eine Baustelle, besser gesagt Grossbaustelle. *g*
Aber was reisse ich meine Schnau**e soweit auf?!
Meine ist ja auch noch nicht weiter!

Habe gesehen das du auch unseren ehemaligen Moped eine seite gewidmet hast. Toll!!!!

Kannst ja auch noch eine Seite deinem Vater widmen.

So ich mache mal hier schluss, hab ja noch einiges zu tun.
Sag zuhause einen schönen Gruss.......
 
Webmaster schrieb am 02-12-2001, 23:02:44:
Hallo an alle.
Das ist nun mein neues Gästebuch. Ich hoffe hier tut sich bald mal was. Für eure Kritik und andere Meinungen oder einfach nur mal so zum Hallo sagen ist das hier gedacht. Also, macht Gebrauch davon. Danke schon mal im Voraus

euer Matthias
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.