Gästebuch von Joe Metzger

Willkommen in meinem Gästebuch. Tragt Euch bitte ein und hinterlasst mir Eure#0D#0AeMail-Adresse #0D#0A#0D#0AFür Anregungen bin ich sehr dankbar.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
egal schrieb am 11-06-2001, 16:20:35:
Hey Joe die Hintergrundmusik ist echt de Hammer. Voll geil
 
Rüdiger schrieb am 07-06-2001, 19:41:06:
HALLO JOACHIM!! MELD DICH DOCH MAL WIEDER BEI MIR! DEINE HOMEPAGE IST ECHT SUPER!! " SPASS MUSS SEIN "
 
Kathrin & Lexi Strümpfelbach schrieb am 06-06-2001, 21:15:19:
Gruss an Florian Beck!! Deine Homepage ist echt gut!! ciao bellissimo
 
Andreas Müller Bretzfeld schrieb am 22-05-2001, 23:10:39:
Hallo Joe,
deine HP nimmt langsam Gestalt an. Mach weiter so!
Andy
 
Pit Zentrale der Kiemenatmerfreunde schrieb am 29-04-2001, 19:46:48:
Hallo Joe,

Der Sound auf Deiner Homepage ist echt super Wink und sonst finde ich auch die Blumen toll.

Grüße aus Bieringen
Pit
 
matz vonarbeit schrieb am 20-04-2001, 11:11:50:
Hallo Joe,

habs endlich auf deine homepage geschafft. schönen urlaub noch.
 
Florian Beck Mulfingen, der Hauptstadt des Hohenlohekreis schrieb am 06-04-2001, 19:48:21:
Hallo,

tolle Page. Leider ist hier kein HTML erlaubt, sonst hätte ich mir nen kleinen Banner reingesetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei
---> www.flo-beck.de

Tschüss
Florian
 
frgf schrieb am 25-03-2001, 21:36:00:
hi leute ich mache grad eine online-soap. Sie ist zwar noch im aufbau aber seht bitte selbst
 
Claudi Hessemadche schrieb am 22-03-2001, 00:01:36:
Hallo Joe,

hat ein bißchen gedauert bis ich endlich mal die Zeit gefunden habe,bei dir reinzuschauen..sorry!!
Hast ja auch noch ne ganz junge Homepage,ist das nicht toll wenn man noch sovieles machen kannSmile
Ich finde sie wirklich schön und wünsche dir noch viel Spaß damit.

Lieben Gruß
Claudi
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.