Gästebuch von Hans Kammerer


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
ALFRED schrieb am 10-07-2003, 19:59:23:
Hallo!
Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und finde sie ist gelungen. Besonders gut gefällt mir der zeitliche Rahmen in denen die Modelle gebaut wurden und auf der Seite zu bewundern sind. Bin scho auf die 48er Modelle gespannt. Auch ich bin ein begeisterter Modellbauer und baue ebenfalls Flugzeuge. Meine bevorzugte Richtung ist die ehemalige deutsche Luftwaffe im Maßstab 1:48. Wir haben uns in einer IGM_Modellbau organisiert und treffen uns regelmäßig zum Fachsimpeln. Wäre das nichts. Wien ist ja nicht aus der Welt. Da die Flugzeugbauer eher in der Minderheit sind freuen wir uns über jedes neue Gesicht. Näheres auf unserer Homepage.
 
Sabre Wien schrieb am 27-04-2003, 13:03:30:
Hallo! Schön gemachte Homepage.Beschäftige mich auch seit meiner Jugend mit dem Plastikmodellbau.
Weiter und viele Grüße.
 
Hubert Rind Seyring schrieb am 03-12-2001, 15:35:07:
Ich war da !!! Wink Hubert
 
Hans Kammerer Wien schrieb am 02-12-2001, 15:36:27:
Dies ist mein Gästebuch und Du kannst hier Deine Meinung kund tun. Ich freue mich über jeden positiven Eintrag und über konstruktive Kritik. Alles andere behälts Du besser für Dich.

Hans Kammerer
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.