Gästebuch vom Nightfly


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [87] 
Smiley Delmendaddel schrieb am 23-05-2007, 10:59:27:
Hallo da in HB Nord.
Wünsche Euch allen eine gute Saison 2007. Dieses Jahr sieht man sich hoffentlich wieder mal.

MfG Smiley - Jörg Schaefer
 
Kiko Bremen schrieb am 06-03-2007, 11:46:30:
Hallo Jessi, da Du keine Email-Adresse hinterlegt hast, also hier im Gästebuch die Erklärung für das Sponsorturnier:
Das sind offene Turniere, die jeden Samstag um 21 Uhr gespielt werden.Gespielt wird 301 M.O. BOT. Gesponsert werden die Spielgelder für 2 Sätze pro Spiel. Sollte ein 3. Satz gespielt werden müssen, muss der Spieler dieses allerdings selbst zahlen.Ich hoffe, Dir mit diesen Angaben behilflich sein zu können.
LG KIKO
 
Jessi schrieb am 28-02-2007, 12:37:26:
Hallo!!!

Das Sponsorenturnier was ist das für ein Turnier, bitte um genaue Erklärung!!!

Vielen Dank!

Good Darts!
 
Stefan Nielsen bremerhaven schrieb am 04-01-2007, 00:41:45:
Hi Leute! Habe heute ne Einladung zum "Just The Best" Turnier Bekommen!Werde Natürlich da sein!Würde gerne mehr über das auswahlverfahren erfahren!War etwas verwiert das aus meiner manschaft nur ein paar leute eine einladung erhalten haben und andere nicht!wir das nach saisonleistung ausgewählt oder wie ist das!Würde mich echt interesiern!!!
Also Wir sehen uns bei dem Turnier!!
"No Mercy is in the House"
Lets Play Darts!
 
Sieglinde schrieb am 28-11-2006, 08:48:10:
Hallo
Auf der Suche nach Anregungen für unsere eigene Homepage war ich wieder einmal im Netz unterwegs. Hier habe ich eine schöne Seite entdeckt. Alles konnte ich noch nicht überlesen. Nun muß ich also zum „Wiederholungstäter“ werden und zurück kommen!
Herzliche Grüße von Sieglinde aus Leese
PS: Auch von Claus-Peter
 
Petra Stark-Holowczak 66954 Pirmasens schrieb am 14-10-2006, 13:38:31:
Hallo ich heiße Petra bin aus Pirmasens bin Dart-Spielerin der Verein bei den ich Spiele heißt DC Angels. Bei uns gibt es eine Liga spiele 2 Liga.Wie sieht es in Bremmen aus mit Dart.Ich kenne nur eine Wirtschaft in Bremmen wo mann Dartspielen kann,das ist am Bahnhof Irischen Pub.Meine Handy Nummer ist 016ß01832545
 
Sabo Bremen nord schrieb am 30-07-2006, 10:15:03:
Ich wünsche euch noch ein schönes wochenende!
 
Nini Bremen-Nord schrieb am 13-07-2006, 10:20:14:
Hey Ihr Lieben,
ich freue mich schon auf die neue Steeldart- Saison jetzt sind wir ja auch da hehe die Norder Haie Big Grin ...Wünsche allen Leuten noch viel Spass im Nightfly und freue mich aufs nächste Turnier.Hoffe es kommen bald auch wieder die Butscher zum Turnier Sad
Ich wünsch euch allen weiterhin Good Darts.
PS: Nini is raus ausser Schule hihi Laugh
 
Sven Sandstedt schrieb am 11-05-2006, 14:03:18:
Hallo Leute Wink ,

wollte den "wilden Hasen" nur zu den 2 Siegen gratulieren.....K L A S S E
Hoffe ja das ich mal wieder bei Euch vorbei schauen kann, sieht im Moment nicht gerade gut aus bei mir Sad . Aber man sollte niemals nie sagen. Auch den anderen Mannschaften aus dem "Nightfly" wünsche ich eine GUTE DARTSAISON Rolleyes Rolleyes

GOOD DARTS an alle Sven
 
Peter Delmenhorst schrieb am 08-04-2006, 15:46:22:
Hallo Liebes Nightfly-Team,
leider hat es die Auslosung nicht gut mit uns gemeint und wir haben diese Saison nicht die Chance uns mit euren "Nightfly Fighters" am Board zu messen.
Schade eigentlich. Ist echt ne super nette Truppe.
Wir wünschen den "Nightfly Fighters" alles Gute für die kommende Saison und viele Siege.Natürlich auch den anderen Mannschaften die Bei euch spielen.
Gruß
Peter de Wall
Dark Wings
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [87] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.