Fördechat Gästebuch

Wilkommen im Flensburger Förde Gästebuch!

Sandy Satrup schrieb am 15-12-2001, 12:47:16:
Hallo Andre!Wir haben uns ganz schön lange nicht mehr im Chat gesehen!!!Wollte nur mal testen ob du noch lebst (scherz)!Ich chatte jetzt nicht mehr im Wonderchat24,weil da mich alle nerven!Ich hoffe aber,das wir uns in deinem chat mal treffen können um ein bisschen mit einander zu chatten!Würde mich mega freuen.Was hast du zum Nikoklaus bekommen?Ich habe eine Cd und noch ganz viel Naschen!Nächstes Jahr,wenn ich Geburtstag habe lade ich dich natürlich auch zu meiner Geburtstags Party ein!Ich feier meinen Geburtstag zwar erst im Sommer nach,aber trotzdem wollte ich es dir schon mal sagen!Weißt du noch wann ich geburtstag hab?Naja bevor du lange überlegst sage ich es dir nochmal!ich habe am 21.03. Happy Birthday!Grüß deine familie schön von mir!Schöne Ferien und ein Frohes Weihnachtsfest wünscht dir deine Sandy!!!!

paddy flensburg schrieb am 07-12-2001, 16:02:21:
Smile colle seite andy

Lyers schrieb am 07-12-2001, 15:59:16:
scheise
scheeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise

nana flensburg schrieb am 02-12-2001, 15:11:07:
SmileDies ist ein Supi Gummi guter Chat

Andre Deutschland schrieb am 02-12-2001, 14:14:24:
Smile Hey!!!
wilkommen auf der super Förde chat homepage bitte tragt euch doch in den newsletter ein oder ins Gästebuch!