Gästebuch des Handballbezirks Rastatt

Bernd Volz Bietigheim schrieb am 12-12-2001, 19:03:04:
user posted image
sehr gute und vor allen dingen topaktuelle homepage.
großes lob an die macher, steckt sicher sehr viel arbeit dahinter, macht weiter so.
kleiner tipp noch, plaziert das gästebuch weiter oben, hab´s da unten im eck nur durch zufall entdeckt, weil ich normal immer gleich auf die ergebnisse klicke, dann gibts bestimmt auch mehr einträge.
user posted image

Matthias Minet Elchesheim-Illingen schrieb am 11-12-2001, 22:56:34:
Diese Gästebuch war schon längst überfällig. Die Homepage ist sehr gut und informativ. Es macht gewiss viel Arbeit so einen Komplex permanent aktuell zu halten. Deshalb Lob an die "Betreiber". Smile

Ralf Paulus Ottersweier schrieb am 11-12-2001, 14:36:42:
Sehr gut gelungen. Was ich ein bisschen vermisse, sind die Termine für Trainerfortbildungen!? Wink

Kühn Svenja Bad Rotenfels schrieb am 05-12-2001, 15:17:55:
Super Homepage. Übersichtlich was Vereine und Mannschaften aus dem Bezirk betrifft.

Sven Braun Kuppenheim schrieb am 04-12-2001, 22:15:37:
Dass ich mal den ersten Eintrag mach: Sehr gute und informative Homepage über unseren Bezirk!!! Gute Arbeit!! Wink=