Gästebuch von wopro13

Willkommen auf meiner Homepage.#0D#0AIch würde mich freuen,von Ihnen Post und evtl. neue Informationen zu erhalten.#0D#0AVielen Dank

[ ] [4]
Ela und Bernd Henstedt-Ulzburg schrieb am 18-01-2002, 20:20:15:
Hallo Wolfi, uns gefallen Deine Bilder ausgesprochen gut und wir würden uns über mehr freuen. Vielleicht auch mal ein paar Winterbilder, denn in Spanien hat es doch sogar geschneit ! Mach weiter so ! Ela und Bernd ( 44J. und 49J. )

Christian Aguilas schrieb am 26-12-2001, 21:38:25:
Hallo Wolf
Schicke Dir mal paar Bilder aus Aguilas zu
Bis bald
Chrischi

phantomas henstedus-ulzburgos schrieb am 16-12-2001, 18:44:03:
die bilder sind viel zu klein,die texte zu langatmig,bitte mal mehr muehe geben.oder hast du gerade cola-rum konsumiert?

Karena Ulzburg schrieb am 01-12-2001, 21:33:54:
Hallo,wopro!
Seite gefällt mir gut.