Imperiales Gästebuch von fup111

Hallo Herzlich Wilkommen bei meinen Gästebuch. Lass ich rühig über alles aus . Na dann mal viel Spass!!!!!!!!!!!

Frechi666 Trier schrieb am 10-07-2002, 21:45:54:
Ach Fup! Da hätteste dich aber mal n bißchen mehr anstrengen können. Schäm dich du unkreative Etwas Wink Ne, war n Witz, s ja schon nit schlecht bis jetzt. Zwar noch nit so doll wie meine, aber schon einiger Maßen *g* Bin schon auf die Geschichten gespannt, fallsdie noch irgendwann kommenWub

FUP222 schrieb am 10-01-2002, 22:52:47:
SCHEIß Seite haste hier ...

horst daheim schrieb am 08-12-2001, 00:23:06:
geile farbe...aber sonst.......lol

Der ultimative JensJensen Trier schrieb am 02-12-2001, 05:14:56:
Wie gut das af der Seite nur Müll daruf is. Laß Dir mal was besseres einfallen! lol Is ja quasi net viel drauf du nictskönner!!!!!!!

Mfg

Der einzigartige und ultimative