My GuE§TbOoK

Hier seht ihr mein Gästebuch!!!#0D#0AIch hoffe ihr trägt euch ein!!!#0D#0AFalls ihr auch eine HP habt,#0D#0Asehe ich mir die dann an!!!#0D#0AUnd wenn ihr ein GB habt,#0D#0ASchreib ich gleich rein! #0D#0A!!!!! C YA !!!!!

- Feldkirch schrieb am 23-12-2001, 20:57:28:
Smile fhdsjkh vjdk hugj vjbhdfjbh Smile

hahaha feldkirch schrieb am 23-12-2001, 20:53:01:
haaaaaaa musssssss wwwweeeggg!!!!!

RD Fealdkirch schrieb am 08-12-2001, 12:24:08:
HALLo

RD Fealdkirch schrieb am 03-12-2001, 16:13:55:
user posted image Do hasch mis Banner!!

RD Fealdkirch schrieb am 03-12-2001, 16:09:50:
Smile Smile Smile Smile SEAS CORNELIUS Smile Smile Smile Smile
Heile cooles gb!! Nur eigentlich isch as eher a FORUM !!! Aber isch jo egal und bi da Homepage dött isch koan Link zum aklicka !!! Würd i noch ändra !!